- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten mit vier Personen ein Familienzimmer, das Zimmer war sehr geräumig. Das Hotel ist total sauber. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und total Kinderlieb. Das essen(wir hatten all inclusive) war traumhaft und abwechslungsreich ich hätte am liebsten noch zwei Wochen dran gehangen. Wir sind auch im Hotel Artside beim Friseur gewesen, wir waren rund um zufrieden. Der Höhepunkt waren die Fotos (Fotoshop im Artside) super tolle Fotos zu einem fairen Preis.Im Hotel befanden sich Gäste von jung bis alt. Ich freue mich schon aufs nächste mal im Hotel Artside es war wirklich herrlich. Die Reinigungskräfte waren super vielen dank nochmal für alles!!! Manavgat Markt Kumköy Side Das Preisleistungsverhältniss ist fantastisch
Unser Zimmer verfügte uber eine Badewanne, Kabel Fernsehen Safe und einen Balkon. Das Familienzimmer war sehr geräumig.
Man hatte die Möglichkeit überall zu essen, am Srand im Restaurant oder am Pool. Die Speisen waren super lecker und für jeden was dabei.
Das Hotel verfügt über einen Arzt. Der Solino Kinder Club ist auch ganz toll gewesen, meine Kinder freuten sich jeden Abend auf die Mini Disco
Von Evrenski aus kommt man schnell mit dem Bus (Haltestelle direkt vor der Tür) nach Manavgat Kumköy und Side dort kann man super shoppen. Vom Flughafen zum Hotel ca. ne stunde Busfahrt Am Srand befindet man sich in wenigen metern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Sport und Unterhaltung war für jeden was dabei, die Animateure waren klasse. Im Hotel gibt es u.a. ein Internetcafe, Bowling, Billiard, Trampolin Wasserrutschen Kinderbecken. Der Strand und die Hotelanlage wurden täglich gesäubert und auch an Liegestühle hat es nicht gemangelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |