Sehr freundliches Personal
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Gartenblick und ruhig. Die Möbel sind in die Jahre gekommen, erfüllen aber ihren Zweck.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ausreichend Möglichkeiten zum Essen, egal ob im Restaurant oder an der Poolbar. Es gibt auch den Hinweis, dass abends im Restaurant angemessene Kleidung erwünscht ist, dennoch gab es viele Gäste die mit Badeshorts und Badelatschen erschienen sind. Ich kenne aus anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei, dass dann beim Einlass nett darauf hingewiesen wurde, dass gab es hier gar nicht. Auch hat man von dem Animationsteam niemanden gesehen, dass kenne ich auch anders, aber die Animation ist ein anderes Thema.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption konnte man jederzeit anfragen und es wurde schnell nach einer Lösung gesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Am Tage haben wir relaxt und abends waren wir unterwegs.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Besonders erwähnen möchte ich, dass es keinen Kampf um Liegen gab, dass war wirklich sehr entspannt und das kenne ich leider ganz anders. An der Sauberkeit rund um den Pool sollte dringend gearbeitet werden, die Liegen und Beistelltische waren sehr schmutzig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Annett, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Zusätzlich zu den Kleiderordnungsanweisungen ist auch eine Hostess am Eingang des Hauptrestaurants anwesend. Wir werden der Kleiderordnung noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Anregungen zur Verbesserung des Animationsprogramms nehmen wir gerne per E-Mail an social.media@adalyahotels.com entgegen. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya ArtSide Team