Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Luana (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine weiterempfehlen, schlechtes Hotel ,
2,0 / 6

Allgemein

Ich war das zweite Mal mit meiner Familie in diesem Hotel . Letztes Jahr war das Hotel sehr gut , das hat sich dieses Jahr leider nicht mehr so gezeigt . Wir waren alle vier krank mit magendarm und wir haben uns mit vielen anderen Urlaubern unterhalten und oft zuhören bekommen das sie auch magendarm hatten und viele ins Krankenhaus mussten . Die Familie meiner Freundin hatte auch magendarm . Viele Kinder haben im Restaurant gekotzt und sind einfach wieder ins Restaurant gegangen . Viele mussten mehrere Tausende Euros für die Krankenversorgung zahlen . Auch habe ich gesehen das Fleisch in der Sonne stand was schon grün war und schlecht dadurch wurde . Genauso wie das der Hotel Manager das Brot mit seinen Händen ohne Handschuhe von oben bis unten anfasst und wieder reinlegt . Auch sehr ekelhaft das Teig und Rohr Eier in einem Topf 3 Stunden während der ganzen Zeit beim Frühstück da standen . Man wusste nie was man essen kann ohne Angst zu haben . Dadurch habe ich viel Gewicht verloren was eigentlich nach einem Urlaub nicht der Fall sein sollte . Die Reinigungskraft war sehr nett und hat das Zimmer gemacht . Animation war auch gut aber abends war es bis 23 Uhr sehr laut obwohl um ein ruhiges Zimmer geboten wurde . Ich rate keine Eiswürfel und Wasser zu trinken sowie tierische Produkte zu sich zu nehmen . Der Manager hat nicht mal gegrüßt und wenn mal Not am Mann war hat er auch nix getan . Die restlichen Mitarbeiter waren nicht grade sehr motiviert. Ich erwarte in einem fünf Sterne Hotel das sehr teuer ist auch etwas mehr wie das . Im letzen Jahr gab es immer Highlights ( jeden Nachmittag ). Das gab es diesmal nicht . Ich finde das man dieses Jahr sehr an allem gespart hat . Der Strand war sauber . Der dönerspieß am Strand stand mehrere Stunden da und das Fleisch war irgendwann nicht mehr gut . Sehr gefährlich ist das es nur einen kleinen Teppich am Pool gibt . Viele sind sehr übel ausgerutscht und das ganze kann ganz böse enden . Es gab auch Menschen die sich verletzt haben und das geht gar nicht . Wir haben immer eine liege gefunden das ist mal eine positive Sache . Mehrere Urlauber haben sich gewünscht das dass Hôtel reagiert (mit desinfiektion ) . Getränke in den Getränke Spender wurde nie neu gemacht sondern auf das alte wurde nur Wasser und Eis gekippt. Wir haben den ganzen Abreise Tag bezahlt und wurden schon um 6 Uhr in der Früh abgeholt . Wir haben nach einem Lunchpaket gefragt worauf nur gesagt wurde das sie das nicht machen . Das Hotel kann natürlich nichts für die Flugzeiten aber wir haben den ganzen Tag bezahlt und nicht mal etwas zu essen bekommen ( am Abreisetag ) . Ich werde das alles weiter geben an meine Freundin die für eine bestimmte Firma arbeitet und das prüft . Ich würde nie wieder in dieses Hotel kommen und kein Cent für so was bezahlen .


Zimmer
  • Eher gut
  • War nicht schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wurde nicht hygienisch behandelt . Mein Vater ist Küchenchef und es ging gar nicht . Es gab oft das gleiche zu essen .


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab nette Leute aber das waren nicht viele


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Shopping Möglichkeit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luana
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adalya Art Side zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in diesem Jahr nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel streng nach internationalen Hygienestandards (HACCP) arbeitet und zusätzlich die Qualitätsnormen von Travellife, Diversey und ISO 9001 erfüllt. Alle Lebensmittel werden sorgfältig kontrolliert, und unabhängige Labore prüfen zweimal im Monat Speisen, Getränke, Leitungs-, Pool- und Meerwasser. Unsere Pools werden dreimal täglich auf Chlor- und pH-Werte kontrolliert, und Oberflächen sowie Küchenutensilien werden regelmäßig desinfiziert. Alle bisherigen Analysen haben keinerlei gesundheitsschädliche Stoffe ergeben. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts zu Erkrankungen kam. Magen-Darm-Beschwerden im Urlaub können durch verschiedene Faktoren wie Klimawechsel, ungewohnte Ernährung oder Hitze entstehen und stehen nicht zwingend im Zusammenhang mit dem Hotel. Zu den Abreisezeiten: Der Check-out erfolgt um 12 Uhr, damit die Zimmer für nachfolgende Gäste gereinigt werden können. Auf Anfrage können wir Gästen gern Lunchpakete oder andere Lösungen anbieten, um die Zeit bis zur Abholung angenehmer zu gestalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Art Side Team