Zusammenfassend kann man das Hotel empfehlen, wenn man keine kleineren Kinder hat und nichts gegen Lautstärke hat. Uns als Familie mit drei Kindern (0-6 Jahre alt), davon ein Neugeborenes, hat an diesem Hotel die Lautstärke und die Stromkabelsituation am meisten gestört, weshalb wir wahrscheinlich nicht erneut dieses Hotel buchen würden. Die Musik am Pool ist immer sehr laut und man kann ihr nirgends aus dem Weg gehen. Legt man sich abseits an den Kinderpool wird man vom Miniclub mit Musik beschallt. Auch hier die gleiche Erfahrung gemacht: unser Sohn malt mit einem anderen Kind ganz ruhig, die Animation des Miniclubs holt die Musikbox raus und dreht voll auf. Normale Unterhaltung war nicht mehr möglich. Wieso? Laut ist nicht immer besser! Auch die Minidisco wird bei heftiger Lautstärke durchgeführt, ein Baby oder Kleinkind kann man auch nicht in Entfernung ohne Kopfhörer dabei haben. Hier waren wir nicht die einzigen Eltern, die es so empfunden haben. Eine Bitte an das Animationsteam die Musik bei der Minidisko abends etwas leiser zu drehen blieb erfolglos. Schade! Der Miniclub hat kaum Spielzeug und Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder. Sehr schlechte Ausstattung, so mau kennen wir es aus keinem Urlaub. Zudem werden die Kinder ständig überredet Tshirts oder Taschen anzumalen, was die Eltern jedes Mal 15-20€ kostet! Die Qualität dieser Teile ist wirklich miserabel und Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis. Die Kinder sind nur ein paar Minuten beschäftigt und die Eltern ein Stück ärmer. Bei mehreren Kindern wird’s teuer. Wir hatten irgendwann keine Lust mehr auf Diskussionen mit den Kindern, dass wieder gemalt werden möchte. Das ist wirklich nervig. Hier sollten die Kinder nicht ständig bequatscht werden Produkte zu kaufen! Und das zu utopischen Preisen!!!! Leider Abzocke. Anscheinend verdient man hier so Geld dazu. Uns hat es auf jeden Fall sehr gestört. Miniclub war ok, aber die Kinder werden nur zwischendurch beschäftigt. Handy ist oft beim Personal wichtiger. In unseren zwei zuletzt besuchten Hotels war der Miniclub besser und unsere Tochter (6) wollte immer hin. In diesem Urlaub kamen wir auf drei kurze Besuche im Club, weil es ihr zu langweilig dort war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren schön groß, so dass wir trotz Buchung eines Doppelzimmers mit zwei Erwachsenen und drei Kindern genügend Platz hatten. Die Klimaanlage funktionierte schnell und gut. Mit offener Balkontür schlafen war schlecht, denn die Animation ist abends sehr laut und auch in der Nacht hört man immer Autos von der großen Hauptstraße. Im Badezimmer guckten bei uns Kabel seitlich vom Telefon raus. Diese haben wir direkt nach Ankunft isoliert und anschließend angeklebt, da so etwas verlockend für Kinder ist und wir keinen Unfall riskieren wollten. In Sachen Sicherheit muss das Hotel auf jeden Fall etwas tun, nicht nur im Zimmer! Die Dusche ist nur etwas für kleine Leute, denn die Brause hängt auf ca. 1,70 Metern und die Decke befindet sich 20cm weiter oben. Also nichts für große Personen. Die Betten waren sehr hart.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen empfanden wir als sehr gut. Genügend Auswahl und alles sehr lecker. Ab 20:00 Uhr ist was Essen kalt, deshalb gingen wir lieber früh zum Essen. Am Abend trugen nur wenige Männer lange Hosen, hier achtet niemand vom Personal auf die Regeln. Personal ist sehr nett und arbeitet schnell. Als wir da waren gab es scheinbar einstellungsprobleme mit der Klimaanlage. Ein Tag war es viel zu kalt im Restaurant, am nächsten viel zu heiß. Im seitlichen Bereich des Restaurants kann man ruhig zu Abend essen. Die Getränkeautomaten sind leider oft stark verschmutz und werden zwischendurch nicht vom Personal gereinigt. Hier wäre eine Wartung zwischendurch beim Frühstück wünschenswert (z.B. am Saftautomat). Extra für Babys gibt es Hipp-Gläschen und für Kinder Pappteller mit Motiven. Auch im Speisesaal wieder Unfallgefahren!!! So entdeckte unser 3-jähriger Sohn direkt offene Kabel an einem elektrischen Gerät. Bitte an das Hotel: achtet mehr auf solche Unfallstellen. Kinder fassen dort ohne nachzudenken dran! Am Pool gibt es eine Gözlemen-Haus, eine Kaffeebar und neben der Poolbar eine Patisserie (12-16:00 Uhr) für Eis (abgepacktes und Kugeleis), Waffeln und Kuchen/Kekse. Super tolle Auswahl. Leider macht man zu wenig daraus. Kartons mit Ware und alter Deko, die man anscheinend nicht mehr benötigt, stehen gestapelt hinter der Theke. Zudem ist der Raum schlecht beleuchtet. Mit etwas mehr Ordnung wäre die Patisserie euer Schmuckstück! Macht was draus! Auch am Strand eine tolle Auswahl durch den Gözlemenstand, eine Dönerbude und das Eishaus. Die Dame hier möchte ich besonders loben im Umgang mit Kindern!!! Sie bedient die Kinder ganz toll! Am Pool und am Strand gibt es Smoothies zu kaufen. Diese sind wirklich sehr lecker und empfehlenswert. Leider steht an der Kaffeebar den ganzen Tag der Sicherungskasten auf, der ca. 20cm von den Sitzbänken des Gözlemenhaus entfernt ist. Man muss also hier im Hotel wirklich an der Sicherheit arbeiten und als Eltern immer wachsam sein.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal ist fast immer freundlich, hat gute Deutschkenntnisse und arbeitet flott. Bei Fragen kann man sich sehr gut an die Receptionisten wenden. Auch die Verkäufer im Hotel sind nett und akzeptieren ein Nein.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Am Pool findet man immer Liegen. Sie waren immer sauber oder wurden einem frisch gereinigt. Der Pool ist stets durch Personal bewacht. Wir empfanden die Lautstärke am Pool als viel zu laut. Neben Geräuschen von der Straße hat man immer laute Musik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Selina, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke so offen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot, die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit unseres Teams gefallen haben. Ihr Lob zur Auswahl an Speisen, zur Kinderfreundlichkeit in der Gastronomie sowie zur Rezeption wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den sicherheitsrelevanten Aspekten sehr ernst. Themen wie offenliegende Kabel, unübersichtliche Bereiche in der Patisserie oder der Zustand technischer Einrichtungen werden wir umgehend mit unserem Technik- und Housekeeping-Team besprechen. Sicherheit – insbesondere für unsere kleinen Gäste – hat für uns oberste Priorität. Auch Ihr Feedback zur Lautstärke und zur Ausstattung des Kinderprogramms nehmen wir aufmerksam auf. Wir möchten, dass sich Familien bei uns rundum wohlfühlen, und bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Ihre Anmerkungen zur Musiklautstärke und dem Umgang mit kostenpflichtigen Kreativangeboten im Kinderbereich geben uns wichtige Impulse für Verbesserungen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit – Ihr Feedback hilft uns, unsere Qualität weiter zu steigern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Art Side Team