Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandMagen Darm
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir (4 Erwachsene, 2 Kinder) hatten 10 von 12 Tagen im Wechsel Magen Darm gehabt. Auch unser Sohn hatte Fieber, Durchfall, Erbrechen. Für alle Betroffenen kein Urlaub! Sämtliche Kinder an Magen Darm erkrankt inkl. Krankenhausaufenthalt, kotzende Kinder am Pool, am Strand, abends im Restaurant, Zimmernachbarn am kotzen, vollgekotzte Flure im Block A. Wer mit Kindern fliegt bitte umbuchen oder stornieren! Wir hatten auch vorab hier die Bewertungen gelesen und gedacht das passiert uns bestimmt nicht, schließlich geben wir jedem Hotel eine Chance, aber wir wurden leider enttäuscht. Auf Ansprache der Gästebetreuung wird dies abgestritten und zurückgewiesen. Massentourismus und Essenabfertigung auf Kosten der Gäste. Besser 1.000€ draufzahlen und ein Hotel mit besseren Bedingungen buchen. Zu letzt noch, wer nicht geimpft ist, das Hotel meiden. 1.200 Gäste, es wird kein Abstand gehalten und wenn dann tragen nur deutsche Gäste tragen ihre Masken, wer Corona dort kriegt kein Wunder. Alle negativen Bewertungen gerechtfertigt und Bewertungen mit „Simone ist toll“ vom Hotelpersonal geschrieben um die 80% Weiterempfehlung aufrechtzuerhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer frisch renoviert, unsere Putzfrau hat grob geputzt und es gab immer frische Handtücher und Bettwäsche. Fahrstuhl im Block A viel zu klein und zu eng und total versifft. An einem Abend war der Fahrstuhl kaputt, wir mussten zwei Kinderwagen samt Kinder vom dritten Stockwerk bis nach unten runter tragen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen genug Auswahl, aber wer einen empfindlichen Magen hat der kann sich auf Magen Darm freuen. Leider haben wir 10 Tage im Wechsel Durchfall gehabt und gekotzt. Bitte frittiertes wie Nuggets, Zwiebelringe und Pommes meiden. Wir waren schon oft in der Türkei und auch kein Luxus, aber sowas ist uns noch nicht passiert. Lautstärke wie am Bahnhof, Zeitfenster für 1.200 Gäste nur von 19 bis 21 Uhr. Wir mussten ständig auf freie Plätze warten oder sind erst ganz spät zum Essen gegangen. Als wir morgens zum Frühstück gegangen sind, konnten wir am Poolbuffet beobachten wie die fertig gekochten Nudeln für mittags schon warm gelagert wurden , das Dönerfleisch wurde auch schon fertig geschnitten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war schon bemüht. Bei so vielen Gästen haben die ihr bestes gegeben. Leider zu wenig Personal für so viele Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand 5 Gehminuten über ein Schleichweg, Shuttle wegen Corona nicht vorhanden. In unmittelbarer Nähe Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Abendprogramm haben wir nicht genutzt. Der Pool war komplett voll, alle Liegen belegt. Bis zum Abend wurde alles verdreckt hinterlassen. Das Personal durfte jeden Abend bis zum Morgen die Schweinerei wegmachen. Gegen Anfang September wurde das Hotel leerer und man konnte merken das Deutsche Gäste weniger wurden und mehr Russen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1