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Conny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Sein als Schein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf dem ersten Blick ein schönes Hotel auf den zweiten Blick ist noch viel zu verbessern. Z. B. Service. Mehr Personal. Am Abend nach dem Essen war die poolbar und die lobbybar komplett überlastet. Keine sitzmöglichkeiten. Die Bedienung war überlastet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer geräumig und schön anzusehen. Matratze sehr unbequem. Schlechte Zimmerreinigung bzw. eigentlich gar keine. Es wurden nur die Betten gemacht. Kein wischen, Müll leeren. Aschenbecher vom Balkon leeren……. Balkontür, Dusche Armatur defekt. Es dauerte 3 Tage bis Abhilfe geschaffen wurde. Immer und immer wieder gemeldet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr abwechslungsreich. Lecker und reichhaltig. Geht kaum besser.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab nur einige nette und fähige Service Kräfte die sich sehr bemüht haben. Viele Angestellte unfreundlich überfordert und lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit zum Strand und zum Einkaufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam war eigentlich nur mit T-Shirt Verkauf beschäftigt. Ansonsten nicht viel gemacht. Kids Club nicht wirklich gut. Unmotiviert und lustlos. Highlight für unseren Enkel war abends die kinderdisco. Pool Anlage sehr schön aber Liege an Liege. Liegen wurden morgens gegen 6 Uhr reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cony, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir diese allerdings sehr bedauert haben. Für Ihre Anmerkung, die wir als konstruktiven Verbesserungsvorschlag gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Im Grossen und Ganzen finden wir es schade, dass wir Sie scheinbar nicht überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Adalya ArtSide Team