- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine Traumlage und wäre eigentlich wunderschön, aber es ist in die Jahre gekommen und hat leider die letzten 2 Jahre an Qualität verlorgen.dddddddddddddddddddddddddddddd
Die Einrichtung des Hotels ist dringend renovierungsbedürftig. Selbst zu Beginn der Saison funktionieren diverse Einrichtungsgegenstände (Schranktür, Balkontür) nicht. Ansonsten wären die Zimmer großzügig.
Bis 2018 war das Art Side für eine hervorragende Küche berühmt, was ich auch bestätigen kann. Seit der Saison 2019 hat das AS einen neuen Chefkoch. Das Essen hat stark an Qualität abgenommen, die Speisen sind fast kalt, geschmacksneutral und die Auswahl ist auch sehr begrenzt.
Der Service an der Rezeption ist noch immer sehr zuvorkommend. Das Hotel hat leider die letzten beiden Jahre 70% ihres eingespielten Stammpersonals verloren und ist daher nicht mehr das Hotel mit Seele, wie es immer beworben wurde. Ständig wechselndes Personal haben bei dem Hotel Spuren hinterlassen, was es leider nicht mehr wirklich empfehlenswert macht. Trotzdem hat das Stammpersonal nicht an Qualität verloren und ist nach wie vor super. Besonders an der Stranbar Ahmet Bozkurt, an der Poolbar Umut und Recep und in der Lobbybar Esra, Sehra, Ahmet Özel und Eren Ince. Im Speisesaal der Nachtdienstkellner Yetgin Eren und der stets gut gelaunte und hilfsbereite Beltboy Ahmet Korkmaz. Vielen Dank euch, dass ihr mir trotz der unglücklichen Umstände den Urlaub verschönert habt.
Das Hotel hat eine Traumlage. Die Dolmusstation ist direkt vor dem Hotel, der Strand ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten wohin das Auge reicht innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr dezent. Eine Bereicherung für das Hotel sind Simone und Can, welche durch ihre angenehme und freundlichen Art ein Lichtblick in dem Hotel waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Petra , Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Sie sind unser lieber Stammgast. Wir haben fast tausend Gäste in unserem Hotel manche Sachen können kaputtgehen aber es wird sofort repariert. Jedoch bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Das Stammpersonal ist für uns sehr wertig. Wir wollen es auch nicht,dass wir Stammpersonel verlieren. Aber es kann natürlich vorkommen. Wir verlassen uns bei der Arbeit auf die Kompetenz unserer gesamten Mitarbeiter.. Wir werden unser Bestes geben, um unsere Mängel zu korrigieren Um erleben zu können, dass sich diese Anregungen zum Positiven entwickeln können, würden wir uns über einen weiteren Besuch freuen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Management