- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel! In der Hauptsaison wird viel geboten. Zum Saisonende wird allerdings viel heruntergefahren. Auch Essen und Sauberkeit!
Großes geräumiges Zimmer. Sehr hellhörig!
Man gibt sich viel Mühe ein fürs Auge wunderbares Buffet zu zaubern. Leider schmeckt vieles gleich und es wiederholt sich immer wieder. Wir hatten wie fast jeder 3. Gast Magen Darm und man weiss nicht, ob es durchs Essen entstanden ist. Die Kellner haben Desinfektionstücher verteilt und es stand am Eingang ein Desinfektionsautomat.
Reinigung: Kölsche Wisch und "Runde Ecken". Wir hatten wie viele andere im Hotel Magen Darm und es wurde nur 1 x am Ende unseres Urlaubes die Bettwäsche gewechselt. Die Kellner sind alle tippi toppi! Hier sollten sich die Manager des Hotels mal ein Scheibchen abschneiden was Freundlichkeit angeht.
In wenigen Minuten ist man am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe bis auf Darts nichts an Annimation tagsüber mitbekommen. Aqua Gym oder ähnliches fand nicht statt. Die Abendunterhaltung war ganz nett, allerdings such sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anja, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für eine Woche begrüßen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus negativ auf Holidaycheck bewertet hatten, und wir Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang gerecht werden konnten. Uns ist die Gästezufriedenheit sehr wichtig, daher möchten wir Sie bitten, falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Verbesserungsvorschläge haben, Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufzunehmen. Wir werden dann mit den entsprechenden Abteilungen in Kontakt treten um bei Ihnen eine Zufriedenheit herstellen zu können. Zum Ende einer Saison Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können höchst unterschiedliche Ursachen haben, wie z. B. ein Klimawechsel, ungewohnte Speisen, kalte Getränke, etc. Wir als Adalyahotels Kette tun alles dafür, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Hierzu gehört auch, dass regelmäßig von einem unabhängigen Institut Proben von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand genommen und ausgewertet werden. Unser Animationsteam bietet ein Programm im Rahmen von Softanimation an, der Aktivitätenplan ist ausgehangen. AquaGym wurde zum Ende der Saison auf Grund der fallenden Aussentemperatur im IndoorPool angeboten und durchgeführt. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Adalya ArtSide Team