Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • StrandNicht weiter zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Absolute Enttäuschung. Wie sich solch ein Hotel die 5 Sterne erschlichen hat, ist mir wirklich ein Rätsel. Hygiene, Essen und genereller Service lassen absolut zu Wünschen übrig. Definitiv das erste und letzte Mal und nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Zimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett. Sauberkeit bei Ankunft… na ja. Im Waschbecken hingen noch Haare unserer Vorgänger. Auch die Reinigungen während unseres Aufenthalts waren nicht zufriedenstellend. Der Kühlschrank im Zimmer hat wenig bis gar nicht gekühlt. Die Klimaanlage hat nachts plötzlich so runter gekühlt, dass man durchgefroren wach wurde und diese wieder ausstellen musste. Im Bad dagegen absolutes Saunafeeling. Da herrschte eine Hitze, dass man es bei verschlossener Tür nicht aushalten konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig vielfältig. Fade gewürzt. Qualitativ nicht zufriedenstellend. Teilweise fröhliches Räteslraten was man sich da überhaupt auf den Teller füllt, weil vieles nicht beschriftet war. Besonders beim Dessert. Hier hat aber sowieso alles irgendwie nach Marshmallow geschmeckt… Während des kompletten Aufenthalts hatte ich außerdem extreme Magenprobleme.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption war ganz nett, allerdings haben sie uns nur das Minimum an Info gegeben, bevor wir zu den Zimmern gebracht wurden. Wo das Restaurant, die Abholstelle für die Handtücher usw sind, mussten wir selbst rausfinden. Das Reinigungspersonal war immer sehr freundlich und nett zu uns. Von den Unmengen an Gastro-Servicepersonal die wir in unserer Zeit dort kennengelernt haben, kann ich an einer Hand abzählen wer tatsächlich freundlich und begeistert seine Arbeit gemacht hat. Ein Großteil der Kellner war zwar extrem nett zu uns und hat uns bevorzugt behandelt, allerdings nur mit der Hoffnung unsere Kontaktdaten für Social Media zu erhalten um uns dort kontaktieren zu können. Wenn wir dies verneint haben, war man plötzlich nicht mehr so freundlich. Das Ganze ging so weit, dass einer der Kellner uns nach dem Essen sogar bis in den Fahrstuhl auf unsere Etage gefolgt ist um den Kontakt meiner Freundin zu bekommen. Absolut unprofessionelles Verhalten. Irgendwann waren wir total verunsichert und haben uns auch im Hotel, vor allem im Restaurant, gar nicht mehr sicher gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ganz okay. Relativ strandnah, wenngleich man doch ein paar Minütchen zu Fuß braucht. Wäre aber halb so wild, wenn man nicht tagsüber auf dem kurzen Stück direkt von irgendwelchen Männern mit dem Auto verfolgt und belästigt werden würde. Als junge, allein reisende Frauen haben wir uns daher abends gar nicht aus dem Hotel getraut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind tagsüber viele Freizeitangebote vorhanden und auch für die Kinder gibt es einen Miniclub. Allerdings ist das Programm jeden Tag dasselbe. Abends gibt es jeweils zwei Veranstaltungen, eine auf der Theater-Bühne, eine an der Poolbar. Generell ganz nett, allerdings sind die Plätze an der Poolbar so begrenzt, dass man keine mehr bekommt, wenn man sich zuvor die Show bei der Bühne angeschaut hat. Außerdem ist alles maximal unorganisiert. Das Tagesprogramm wurde nur an 2 Tagen morgens angekündigt und auch die Acts die bei der Poolbar performen, sind plötzlich einfach da, aber ohne vorherige Ankündigung, oder das mal Stimmung gemacht wurde oder Ähnliches. Die Animateure sind zwar einigermaßen bemüht, allerdings sprechen einige so schlecht deutsch und/oder englisch, dass gar keine richtige Kommunikation möglich ist. Persönliches Highlight war, als am vorletzten Abend eine der Animateurinnen zu uns kam, mit der wir bis dato gar keinen Kontakt hatten, um mit uns zwei Runden Skip-Bo zu spielen und uns danach dazu zu nötigen eine gute Bewertung hier abzugeben. Sie saß an unserem Platz und hat uns dabei beobachtet… kann mir vorstellen, dass daher viele der guten Bewertungen hier entstanden sind. Um Diskussionen zu vermeiden, habe ich eine entsprechende Bewertung geschrieben, diese allerdings direkt danach wieder gelöscht. Bitte fallt nicht auf solche Bewertungen rein. Falls einer oder mehrere der Animateure namentlich erwähnt und gelobt wird, solltet ihr direkt hellhörig werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miriam, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Die Meinung unserer Gaeste ist uns besonders wichtig. Wir stehen konstruktiver Kritik stets mit offenen Ohren entgegen und nehmen alle Anregungen dankend wahr, denn so bekommen wir die Chance, unsere Schwachpunkte zu verbessern. Das Managementteam und 300 Mitarbeiter des Hotels arbeiten hart daran, alle unsere Gäste im Urlaub glücklich zu machen. Deshalb hätten wir uns sehr darüber gefreut, wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort an der Rezeption oder in der Gästebetreuung geäußert hätten. Der General Manager des Hotel Güray Yüksek freut sich immer, Gäste kennenzulernen und ihnen persönlich weiterzuhelfen. Wenn Sie uns weitere Verbesserungsvorschläge mitteilen möchten, können Sie uns gerne per E-Mail an social.media@adalyahotels.com kontaktieren. Viele Grüsse aus Side, Ihr Adalya ArtSide Team