- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere Hotelanlage! Zimmer wurden täglich gereinigt. Es gab nichts zu meckern!
Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einem Etagenbett. Das Bad war sauber und wurde auch täglich geputzt.
Es war ein tolles Angebot an Speisen und Getränken vorhanden. Es wurde auch immer aufgefüllt. Egal ob man um 18.00 Uhr oder 20.00 Uhr zum Essen ging, es war immer alles vorhanden. Es war auch sehr sauber in den Restaurants. Einfach perfekt!
Das Personal war meistens sehr freunlich. Besonders nett und freundlich waren Ferzi und Simin im a la carte Restaurant. Alle sprachen sehr gut deutsch. Die Zimmer wurden wie gesagt täglich gereinigt.
Wenige Gehminuten zum Stand. Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation waren super. Internetzugang wurde auch genutzt. Am Strand galt auch all inclusive. Pool und Strand waren sehr sauber. Liegestühle waren immer genügend vorhanden (am Pool und am Strand)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |