- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr schönes Hotel, sauber und gepflegt, wir haben uns wohl gefühlt. In der Lobby kann man kostenlos WLan nutzen oder es gibt auch die Möglichkeit für 10,- die Woche auf dem Zimmer WLan zu erhalten. Im Mai ist eine sehr gute Reisezeit, mit noch erträglichen Temperaturen.
Wir hatten ein etwas größeres Doppelzimmer mit einer Trennwand und dahinter stand das Doppelstockbett. Es war super. Wir hatten tollen Blick zum Pool und seitlichen Meerblick. Es war sauber und ordentlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Klimaanlage funktionierte einwandfrei und sie war sehr leise, funktionierte leider nur wenn die Zimmerkarte drin steckt. Das Bad war ausreichend groß und was ich besonders hervorheben möchte, es gab eine Badewanne mit Glasschiebetür, toll toll toll, denn ein Duschvorhang geht garnicht. Somit konnten sich unsere Kinder auch alleine duschen und man musste nicht immer schauen, dass sie das Bad überschwemmen.
Es war fantastisch, super Essen, viel Auswahlt, also wer hier nichts findet ... wir waren sehr begeistert und zufrieden. Das einzigste was man wohl nie jemanden recht machen kann, ist die Würze. Man muss viel nachwürzen, aber Pfeffer und Salz stehen immer auf dem Tisch oder habe auch eine älteres Ehepaar gesehen, die hatten so eine rote scharfe Soße auf dem Tisch stehen gehabt (vermutlich mitgebracht) nur so als kleiner Tipp für die, die es sehr scharf mögen. Es war sauber und der Speisesaal war sehr gemütlich und es schallte auch nicht wie in anderen Hotels.
Ja, der Service... Also da muss ich sagen, hatten wir schon bessere Hotels, wo das Personal freundlicher und zuvorkommender war. Das Animationsteam und die Reinigungskraft waren am freundlichsten. Wir sind gaaaanz selten bedient wurden, haben uns unsere Getränke meistens selber geholt, sonst wären wir verdurstet. Ich habe ungelogen eine 1/2 Stunde bei der Lobbybar gesessen, es kam keine Bedienung, es schien mir auch so, als wäre es einfach zu wenig Personal. Es ging uns auch mittags so an der Poolbar und abends im Hauptrestaurant. Wenn man nicht zuerst gegrüßt hat, wäre auch nichts vom Personal gekommen. Deutschkenntnisse an der Rezeption waren gut, beim Rest des Service kann ich es nicht beurteilen, da kaum ein Wort gewechselt wurde. Wir fühlten uns bei der Anreise auch nicht richtig aufgenommen, wir haben eingecheckt, dann wurde uns gesagt, das unser Gepäck aufs Zimmer gebracht wird und das wars. Kennen wir von anderen Hotels anders, aber gut. Ein Arzt ist am Tag immer im Haus, brauchten wir zum Glück nicht.
Die Lage des Hotels ist gut, ca. 60 Minuten vom Flughafen entfernt. Geschäfte und eine Apotheke sind direkt gegenüber des Hotels. Zum Strand läuft man mit Kindern ca. 5-7 Minuten, was uns aber nicht gestört hat. Der Shuttle Bus (Traktor) fährt aber nur zu bestimmten Zeiten, 9 Uhr, 10Uhr, 12 Uhr und nachmittags noch 1-2 mal. Dolmus Buse um nach Side, Manavgat usw. zu kommen stehen direkt vor dem Hotel, das fanden wir super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, zumindest was wir mitbekommen haben, wir haben sie nur sehr selten genutzt, weil die Kids es nicht wollten. Ali und Yasmin waren sehr nett. Minidisco ist ja immer was für die Kleinen, hat uns auch gefallen. Nach der Kinderdisco kam die Show und die waren auch immer Klasse. Volleyball, Boccia und Dart wurde ebenfalls angeboten, Wassergymnastik darf natürlich nicht fehlen. Strand und Pool sind in einem guten Zustand, das einzigste was mich störte waren die Auflagen auf den Poolliegen, die sind furchtbar, rutschen immer runter und hygienisch finde ich diese auch nicht so. Toiletten, Duschen und Umkleiden befinden sich direkt unter dem Rutschenturm, was echt praktisch für die Hotelgäste ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |