- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erfüllt alle Standards, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Entfernung zum Strand ca 500m, Service an der Rezeption ist sehr schlecht, die Servicekräfte in der Gastronomie deutlich engagierter
Sauberkeit Top! Leider etwas abgewohnt, unsere Dusche war defekt, Klimaanlage hat bei uns im Juli bei über 40°C sehr gut funktioniert (kein Ausfall), Minibar: Bier wird nicht mehr nachgefüllt (Mogelpackung „All Inklusive ultra“), Ausstattung ist Standard, Matratzen unbequem
Einfallslose Großküchenqualität, nach einer Woche kann man das nicht mehr sehen, die Service-Kräfte haben allerdings einiges rausgeholt
Die „Götter“ an der Rezeption waren durchweg arrogant und genervt, am Abreisetag hat meine Tochter von ihrem Freund einen Blumenstrauß geschenkt bekommen. Ich habe um eine Vase oder Eimer gebeten, um die zwei Stunden bis zur Abfahrt zu überbrücken. Nachdem ich sagte, das wir bereits ausgeheckt haben war das nicht mehr möglich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Fazit: wenn man bezahlt hat war man gut genug, hat man bereits bezahlt, ist man in diesem Hotel nicht mehr willkommen.
ca 1 Stunde Transfer vom Flughafen Antalya, alle gängigen Sehenswürdigkeiten der Region leicht und mit Dolmus-Busse auch günstig erreichbar (z.B. Antik-Stadt Side, Basar in Manavgat), Weg zum Strand ca 5min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness okay, Pool ist sehr groß, Liegen bekommt man nach dem Frühstück dank Handtuch-Reservierung nicht mehr. Die Verbotsschilder ändern daran auch nichts und das mangelnde Interesse des Personals schon garnicht. Das Animations-Team wirkte lustlos und demotiviert. Die Freundlichkeit war (leider zu offensichtlich) aufgesetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Die Meinung unserer Gaeste ist uns besonders wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und unserem Küchenpersonal sehr zufrieden waren. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr Adalya ArtSide Team