- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum 10. mal in Folge in diesem Hotel. Nach Corona hat sich dort einiges getan. Das gesamte Hotel wurde saniert beziehungsweise renoviert. Wir waren sehr sehr angenehm überrascht. Was uns nicht so gut gefallen hat ist dass viel neues Personal gekommen ist bzw ausgetauscht wurde. Wir sind immer wegen dem Personal wiedergekommen weil man sich so gut kennt und sich auf einander freut. Die Gründe sind vielfältig, man kann auch verstehen dass die Angestellten sich andere Arbeitsstellen suchen wenn diese dann besser bezahlt werden. Es gibt nur noch zwei Angestellte die seit vielen Jahren da sind: das sind Bayram von der Poolbar und Ahmed von der Strandbar. Wenn das so weitergeht könnte man sich auch ein anderes Hotel suchen, da muss man sich dann so oder so an anderes Personal gewöhnen. Was uns diesmal überhaupt nicht gefallen hat war das Animations Team. Auch davon kannten wir niemanden mehr. Keine von denen hat irgendwann mal das Gespräch gesucht oder sich an einen Tisch gesetzt. Das haben wir so noch nicht erlebt. Sie waren total unnahbar vor allem der Animations Chef. Wir haben auch nie mitbekommen wenn am Strand die Wassergymnastik begann. Es lief niemand durch und sagte Bescheid. Wir waren im März in Ägypten da lief das ganz anders. Vor allem gab es da mehrmals am Tag etwas nicht nur einmal und die Mädels mischten sich unter das Publikum und animierten diese. Hier sollte vielleicht auch etwas verbessert werden. Die Geschäfte im Hotel wurden bis auf zwei auch neu vermietet. Der Schuh und Taschenladen war mein Stammladen, aber die beiden die jetzt da drin sind waren mir zu aufdringlich. Auch der Friseur war unsympathisch. Ich habe mir sonst jedes Jahr dort die Haare machen lassen aber diesmal habe ich mich nicht wohl gefühlt bei dem Gedanken. Im Restaurant war alles wie immer top, essen trinken Bedienung alles bestens. Hervorheben möchte ich die Arbeit von Serpil, Ahmed vom Spätdienst und Sehriban. Vor allem Ahmed mit seinen Deutschkenntnissen ist natürlich eine große Bereicherung. Er ist aufmerksam hilfsbereit flink und immer freundlich. Sehriban mit ihrem lächeln lässt alle schmelzen. Berkan genannt Speedy Gonzalez ist der schnellste Kellner des Artside 😀 Ahmeth an der Strandbar ist ein so netter und umsichtiger Kellner, dem entgeht nichts. Er hat seine Augen und Ohren überall. Er ist auch ein Grund warum wir immer wiederkommen. Alles in allem gefällt uns dieses Hotel immer noch, wie gesagt nur die ständigen Wechsel des Personals sind uns ein bisschen ein Dorn im Auge. Vielleicht haben wir Glück und nächstes Jahr sehen wir ein paar bekannte Gesichter wieder. Natürlich möchte ich auch noch betonen dass die Sauberkeit im Hotel riesengroß geschrieben wird. Man braucht wirklich keine Angst zu haben wenn einem mal etwas runterfällt dass man es nicht mehr zu sich nehmen kann so sauber ist der Boden. Die Mädels dort machen einen tollen Job, die Zimmer sind picobello. Danke nochmals für die schönen Zimmer. Bis bald🙋🏼♀️
Die Zimmer sind geräumig und picobello sauber ohne wenn und aber.
Das Essen ist vielfältig und geschmacklich sehr gut.
Service ist top
Wenn man aus dem Hotel raus geht hat man in alle Richtungen Geschäfte ohne Ende. Was natürlich sehr lästig ist sind die aufdringlichen Verkäufer. Die lernen es nie. Man kommt an dem Laden vorbei da belästigen Sie einen schon dass man reinkommen soll. Ist man drin kommen 3 4 oder 5 Leute auf einen zu das macht mir Angst. Einmal war ich abends mit meiner Freundin allein unterwegs, da wurden wir sogar angegrapscht. Ekelhaft. Ich hätte so einiges kaufen wollen hätte man mich in Ruhe gelassen aber wie gesagt sie werden es nie lernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand deshalb kann ich über die Poolanlage nicht viel sagen aber auch dort ist alles sauber und ordentlich. Die Schows waren schon einmal besser. Diesmal waren nur Tanzshow mehr so Breakdance was uns ältere nicht so interessiert hat. Die Tanzabende waren interessanter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ramona, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Einige unserer stamm Mitarbeiter haben sich anderen Branchen zugewandt. Deshalb haben wir uns getrennt. Auch unser neues Animationsteam ist erfolgreich und sehr freundlich. Wenn Sie uns die Gelegenheit geben, unser Hotel erneut zu besuchen, werden Sie feststellen, dass alles so angenehm ist wie zuvor. Unser Personal hat sich besonders über Ihre Bemerkung gefreut und laesst Sie auf diesem Weg herzlichst grüssen. Wir würden uns freuen, wenn wir bei Ihrer naechsten Uraubsplanung wieder dabei sind und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Liebe Grüsse, Ihr Adalya ArtSide Team