Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
So verliert man Stammgäste!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So vergrault man Stammgäste! Beim 4. Mal ein absoluter Reinfall! Für uns kommt das Hotel kein weiteres Mal in Frage! Vorsicht beim unseriösen Reiseveranstalter LMX!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das neu renovierten Zimmer ist toll geworden und hat uns super gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ok, jedoch alles aufgewärmt und nicht abwechslungsreich. Das haben wir in den Jahren davor viel besser in Erinnerung.


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal und Reinigungskräfte sehr nett und bemüht, hier können wir uns nicht beschweren. ABER jetzt kommt’s …. Die Rezeption ist unprofessionell und dreist. Bei Anreise( morgens ca 7 Uhr ) wurde ins gesagt, dass unser Zimmer um 10.30 Uhr fertig ist. Wir haben unsere Bändchen bekommen, und darauf wurde die Zimmernummer geschrieben. Natürlich waren wir nach 24 std auf den Beinen ziemlich müde aber waren froh , dass wir dann bald das Zimmer beziehen können. 10.30 Uhr waren wir dann zurück an der Rezeption. Dann der Hammer, unser Zimmer wurde an andere Gäste gegeben und wir sollen 13 Uhr wieder kommen, dann hätte man ein Zimmer für uns. Nun waren wir natürlich nicht begeistert, da uns morgens was ganz anderes erzählt wurde und wir die Zimmernummer ja bereits hatten. Wir wurden wie Lügner behandelt und sowas von unfreundlich behandelt. Somit mussten wir nochmals 2 std warten. Wir waren furchtbar müde. Im gesamten Aufenthalt und sogar nach dem Urlaub bewies sich die Rezeption und die Gästebetreuung als eine Katastrophe und unehrlich! Als es zu den Bränden kam, war die Klimaanlage 2 Tage aus, draußen aufhalten war unmöglich weil der Gestank und der Qualm unvorstellbar waren. Die Feuer waren direkt in der Nähe und man konnte 7 Tage lang, anfangs 6 Stück und später vereinzelte Feuer sehen. Es gab seitens des Hotel keine Informationen, es wurde so getan als wenn nichts wäre! Eine Frechheit! Auf nachfragen, wie die Lage ist wurde gesagt:,, ja da ist Feuer‘‘ wir sind nicht blöd und das wussten wir selbst. Aber Informationen, gerade auch in Bezug auf die Nähe der Feuer wäre sinnvoll gewesen. Somit hatten wir tagelang Angst und ein mulmiges Gefühl. Im Nachhinein habe ich mich bei unserem Reiseveranstalter beschwert. Dieser hat sich ein Statement von unseren Reiseleiter und dem Hotel eingeholt . Beide Parteien haben gelogen und gesagt, die Gäste haben Informationen bekommen und der Reiseleiter war mehrmals da. Unfassbar! Er war einmal da und wollte uns Ausflüge verkaufen, diese wollten wir aber selbst organisieren. Das Hotel meinte zu unseren Reiseveranstalter, dass die Klimaanlage zu keinem Zeitpunkt aus war. Was dort abgeht ist nicht mehr normal und eine Frechheit! Ganz zu schweigen davon, dass Corona dort anscheinend nicht existiert und niemand eine Maske trägt. Bei uns muss auch der Magen Darm Virus langsam los gegangen sein, denn wir haben gesehen wie ein Kind im Pool Durchfall hatte und dann alles um die Poolanlage verteilt hat. Sauber machen? Fehlanzeige! Uns haben sie als Stammgäste verloren! Des Weiteren wurden die über aus vielen Russischen Gäste bevorzugt, benehmen dieser Gäste unter aller Sau!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Und hat die Lage immer gefallen, auch wenn das Hotel in der 3. Reihe steht hat man es nicht weit zum Strand und es befinden sich viele Geschäfte in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht wie in den anderen Jahren. Täglich grüßt das Murmeltier, Clubtanz 4 mal am Tag , Wassergymnastik, minidisco nichts besonderes und alles lieblos!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2