- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn die kleinen Mankos wie kaltes Essen behoben wird würden wir sofort da wieder Urlaub machen in der Nebensaison. In der Hauptsaison ist es wahrscheinlich sehr eng und überlaufen an Strand und Pool.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Stockbett. das Zimmer war geräumig und sauber. Unsere Putzfrau war super. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Freies WLAN gab es im Zimmer nicht. Kann aber gebucht werden für 15€ die Woche ( haben wir nicht gemacht da es sonst überall auch am Strand freies WLAN gab). Der Safe kostet 2€ am Tag. Das einzige negativ am Zimmer war das es bei den Stockbetten der Kinder keine Lampe oder Lichtschalter gab. Am besten Taschenlampe mitnehmen.
Am Strand Gözleme, Döner und Waffel/Einstand war super. Die Cocktails Geschmackssache,uns waren sie zu süß, Gin Tonic und Bier war lecker. Aber nun zum negativen. Abendessen gab es von 19-21Uhr! 19 Uhr war es sehr voll und laut im Restaurant, da war das Essen Heiss. Da wir aber erst 20 Uhr Essen gegangen sind hatten wir Pech und 90% vom Essen war kalt. Hatten es auch angesprochen aber leider war es 20Uhr immer kalt . Wenn dieses Manko behoben würde und man auch nach 20Uhr noch warmes Essen bekommen würde wäre es perfekt. Aber das ist halt für uns ein großer Minuspunkt gewesen .
Der Service war super das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in 2. Reihe ca. 5 min zu Fuß vom eigenen Strandabschnitt entfernt. Der Strand ist super in der Nebensaison, aber in der Hauptsaison bestimmt überlaufen. Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Der Dolmus fährt direkt vorm Hotel in le Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen sind super für Erwachsene und Kids. die Animation fanden wir leider sehr schlecht, sind wir besser aus der Türkei gewohnt. Am Strand hat man die garnicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Diana, danke für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns über Ihr Lob, aber auch für Ihre Hinweise sind wir dankbar. So können wir unseren Service stets verbessern. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüsse aus der Türkei, Ihr Adalya ArtSide Team