- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel selbst ist sauber, gepflegt und gut organisiert. Die Anlage ist in vier Gebäude aufgeteilt (A, B, C und D), aber trotzdem sehr übersichtlich. Man findet sich schnell zurecht. Es gibt einen großen Pool, der sauber war und genug Platz zum Entspannen bot besonders angenehm für Familien. Zum Strand läuft man nur ein paar Minuten. Der Weg ist gut machbar, und am Strand war es ruhig und ordentlich, mit ausreichend freien Liegen. Für uns war das völlig in Ordnung. Was uns auch sehr positiv aufgefallen ist: Es kamen nicht ständig Verkäufer, die einem etwas aufdrängen wollten, wie z. B. Massagen oder Fotos. Klar, es gab diese Angebote aber sie wurden höflich und nur einmal erwähnt. Auch die Musik am Pool war dezent – keine laute Dauerbeschallung wie in anderen Hotels. Das sorgte für eine entspannte Atmosphäre. Schon vor der Reise hatte ich per E-Mail Kontakt mit Ramazan (Front Office Manager), weil ich gerne ein ruhiges Zimmer für uns als Familie wollte. Er war sehr freundlich, hat sich schnell zurückgemeldet und sich wirklich bemüht. Vor Ort hat dann auch alles genauso gepasst. Bei der Ankunft wurden wir freundlich von zwei Mitarbeitern empfangen ich glaube, sie hießen Okan und Kemal. Obwohl wir recht früh ankamen, haben sie versucht, uns so schnell wie möglich ein Zimmer zur Verfügung zu stellen das war wirklich aufmerksam. Mustafa, der unser Gepäck aufs Zimmer gebracht hat, war ebenfalls sehr hilfsbereit. Er hat uns in Ruhe alles erklärt, ohne dabei aufdringlich zu sein ein sehr angenehmer erster Eindruck. Besonders hervorheben möchten wir auch Cihan, der uns abends im Restaurant immer freundlich und aufmerksam bedient hat. Hanife, die für die Zimmerreinigung zuständig war, hat unser Zimmer täglich gründlich gereinigt und war dabei immer freundlich. Am letzten Tag habe ich noch Yıldız kennengelernt, die sich im Hotel um die Gästebetreuung kümmert. Auch wenn wir keine Probleme hatten, war es mir wichtig, mich kurz bei ihr zu bedanken. Sie hat uns sehr herzlich verabschiedet und ist ein wirklich positiver, sympathischer Mensch.
Unser Zimmer war sauber, ruhig und für 3 Personen ausreichend. Es war gut ausgestattet. Besonders die tägliche Reinigung durch Hanife war lobenswert – immer freundlich und gründlich.
Das Buffet war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm. Der Service war freundlich – vor allem beim Abendessen wurden wir von Cihan toll betreut.
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Ramazan an der Rezeption war vorbildlich, ebenso Okan und Kemal beim Empfang. Cihan im Restaurant war sehr aufmerksam. Mustafa war hilfsbereit beim Gepäck. Auch Yıldız von der Gästebetreuung hat uns einen positiven letzten Eindruck hinterlassen.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa eine Stunde. In der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Side ist gut erreichbar. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben hauptsächlich den Strand genutzt – sauber, ruhig und mit vielen freien Liegen. Auch die Poolanlagen sind gepflegt. Es gab Animation, aber sie war nicht aufdringlich. Für einen Erholungsurlaub genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bilal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Bilal, vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre lobenden Worte zu unserem Service, der Zimmerreinigung, der ruhigen Atmosphäre und dem freundlichen Empfang sind für unser gesamtes Team eine schöne Anerkennung. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen die Organisation im Hotel, das Buffet, der saubere Strand und die dezente Animation zugesagt haben – genau so möchten wir, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre Zufriedenheit ist für uns der schönste Erfolg, und es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder im Adalya Art Side begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Adalya Art Side Team