Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Familienhotel mit sehr nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel welches noch Garten hat und nicht ein Betonklotz ist. Animation um MARU, FRANCI und ROSE immer super. Essen Gut. Sehr schöner Sandstrand der flach ins Wasser abfällt und somit gut für Kinder geeignet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit optischer Trennung und Etagenbett zum Pool welches wir schon aus unseren anderen besuchen kannten. Das Zimmer war mit TV (viele deutsche Kanäle) Fön, Kühlschrank, Klima ausgestattet. Die Betten ausreichend groß und wir haben gut darin geschlafen. Einziger Kritikpunkt ist das man teilweise den Ferseher der Nachbarn Abends hört da der Fernseher wohl gerne mal verstellt wird und somit der Bass zu doll ist. ( Hatten wir bei unserem auch erst und haben ihn selber anders eingestellt. )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer ausreichend und gut egal ob Frühstück, Mittag, Snack, Abend an der Poolbar oder am Strand. Leider hat der Geschmack über die Jahre hinweg etwas nachgelassen und teilweise war das Essen etwas scharf. Trotzdem hat man immer etwas gefunden und man wurde satt. Selbst bei unserem 14 tägigen Aufenthalt hatte man genügend Abwechslung bei den Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service fanden wir trotz unserer bedenken, da viele neue Angestellte da sind, wieder richtig Top. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Gästebetreuung Asli Salman und dem Frontoffice Manager Erol Temizsoy für den freundlichen Empfang. Desweiteren bei dem Kellner Semih aus dem Hauptrestaurant, Bayram, Aybige und Umut von der Poolbar und unserer Zimmerfeh die immer das Zimmer ordentlich gereinigt hat. Es waren ausnahmslos alle Angestellten sehr freundlich angefangen bei der Security bis hin zum Gärtner. Einziger Kritikpunkt war die Vertretung der Zimmerdame die zwar die alten Handtücher mitgenommen hat aber keine neuen hingelegt hat und auch nicht besonders gereingt hat. Der Hinweis auf fehlende Handtücher wurde aber Ruckzuck beseitigt. Selbst als die Kondensleitung der Klima am späten Abend verstopft war und Wasser aus der Decke lief kam innerhalb kurzer Zeit ein Techniker und hat dieses behoben. Wünsche nach zusätzlichem Zudeck oder Kopfkissen werden gerne und schnell erledigt. Bevor man meckert einfach mal bei der Gästebetreuung oder der Rezeption bescheid sagen da viele Sachen sich ganz leicht erledigen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Transferzeit vom Flughafen je nachdem wieviele Hotels angefahren werden ca. 50 - 70 min. Dieses Hotel hat noch etwas Garten und ist somit kein Betonklotz wie viele andere Hotels in der Gegend. Wer mal raus möchte kann von hier aus auch perfekt mit dem Dolmus nach Side oder Manavgat fahren da direkt vor dem Hotel die "Endhaltestelle" ist. Shoppingmeilen beginnen in ca. 250 Meter Entfernung. Abends kann man auch mal schön die Strandpromenade entlang gehen welche schön angelegt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Fitnessraum in dem allerdings die Geräte schon etwas abgenutzt sind und von manchen Kindern als Spielgeräte genutzt wurden. Der Pool ist schön groß und die Rutschen laden groß und klein zum rutschen und naßmachen der neu angekommenden Gäste ein ;-) . Das ANIMATIONSTEAM ist leider nicht mehr so wie letztes Jahr aber Im Kinderclub sind FRANCINE ( FRANCI ) und GÜLSUM ( ROSE ) einfach die Besten. Sie waren richtig lieb zu den Kindern und haben alles mögliche mit den Kindern unternommen. Lediglich der neue Kinderchefanimateur war wohl eher der T- Shirt Verkäufer und sehr selten mit im Miniclub da gerade wo weniger Animateure da waren er mal lieber mithelfen hätte sollen. Bei den anderen Animateuren muss ich eindeutig AMOR ( MARU ) hervorheben da dieser eigendlich fast alles gemacht hat und dieses immer mit einem lächeln und sehr viel Spaß dabei. Auch die Specialshow mit den Kids wurde super durch die Animateure und Kinder gemacht. Auch der Chefanimateur Mirat war dieses Jahr mehr dabei und hat geholfen. Man merkt aber auch das das Hotel an den Kosten der Unterhaltung spart da die Livemusik und einige andere Sachen schlechter geworden sind. Zu den neuen Animateuren Gamze und Jordan kann ich nicht viel sagen da ich Sie meistens nur an Tischen sitzen gesehen habe aber vielleicht lernen sie das ja noch. Arthur hatte sich verletzt und konnte dadurch zwar nicht viel machen war aber auch immer nett und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:4