Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für jung und alt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Wir waren zum 2. Mal dort. Und werden es auch ein 3. Mal buchen. Guter Service, gutes Essen. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten wie im letzten Jahr ein Familien Zimmer. Sogar auf Wunsch das gleiche wie im letzten Jahr. ( Reservierungswunsch über Reisebüro und Telefon) Das Familienzimmer ist sehr groß. Auf jeden Fall fanden wir mit 6 Personen Platz. Die Matratzen sind sehr hart. Die Klimaanlage kühlt das Zimmer auch bei hohen Temperaturen gut herunter. Deutsches Fernsehen ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr Abwechslungsreich. Natürlich sind einige Gerichte gleich, aber man hat so viel Auswahl, das man sich immer was anderes aussuchen kann. Mexikanischer abend war mein Favorit. Kein Essen ist zu scharf. Aber wenn man möchte kann man es so wie ich immer nachwürzen.


    Service
  • Sehr gut
  • 100%ig. Schnelle freundliche und zum Teil unterhaltsame Kellner . Besonders hervorheben möchten wir die Bedienung an der Poolbar "Aybige" und den Kellner vom Abendessen "Sercan". Ihr seit spitze. Es hat an nichts gemangelt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist circa 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Zum Sandstrand ca. 5 Minuten Fußweg. Es fährt aber auch ein shuttle. Shoppingmöglickeiten gibt es ausreichend in der Nähe. Direkt vorm Hotel gibt es eine Busstation. Wer weiter fahren möchte ( kumkoy, side , Manavgat) kann diese für 1-2 Euro nutzen . Ausflugsziele gibt's genug. Wer Lust drauf hat , kann gegenüber aber besser unten an der Straße bei Inland Tours "bei Halil" buchen. Quadtour , rafting, blackpearl Piratenfahrt, Wellness sind zu guten Preisen zu haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gibt's genügend, das Hotel bietet einen Fitnessraum und ein sqashraum ( gestern erst gesehen :-) ), Tennisplatz Wellness kann man auch im hotel machen. Aber die Preise schwanken täglich. Eine Spielhalle für Kinder und junggebliebene gibt's auch. Animation und Abendprogramm sind auch vorhanden. Angefangen mit Luftgewehr schießen, darten, Volleyball, boccia, wassergymnastik, Wasserhandball und abends im Theater wird auch nicht langweilig. Tagsüber am Pool ist die Musik sehr laut. Aber nicht so schlimm, man kann ja auch am Strand entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1