- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön , und auch sauber gehalten . Das Personal ist sehr nett und bemüht . Hauptsächlich waren deutsche und Holländer im Hotel , Russen zum Glück keine . Das Essen war vielseitig und lecker , das Kinderbuffet jedoch jeden Tag das selbe , Pizza , Spaghetti und Pommes und das 14 Tage lang ! Und wenndie Kinder etwas anderes gegessen haben war es halt gut gewürzt , und man kam nicht um den Durchfall rum ! Tagsüber gab es kein Eis für die Kinder im AI sondern man musste an einem Eisstand überteuertes Eis kaufen . Der Pool war sehr schön , man hat auch immer eine freie Liege gefunden man musste also nicht morgends um eine Liege rennen . Der Kinderpool und der Spielplatz waren im Schatten , was ich auch sehr gut fand , jedoch das Wasser im Kinderpool dann so kalt war , daß kein Kind zum planschen drin war .
Wir hatten ein Familienzimmer Typ B1 ! Es war wunderschön ! Es war eine Haupteingangstüre und dann stand man in einem Flur welcher sich in zwei geräumige Zimmer gabelte . Unsere 3 Kinder hatten jeder ein eigenes Bett im einen Zimmer , wo sich ein grosses Bad mit Kinderwaschbecken Kindertoilette Badewanne und natürlich auch grosser Toilette+Waschbecken befand . Alles war sehr sauber Wir hatten zwei Balkone.
Es gab ein Hauptrestaurant , mit Morgends-Mittags-und Abendbuffet , eine Poolbar und Beachbar wo es von 12. 30 bis15. 30 mittagessen gab und von 16-17. 00 Kartoffeln mit Quark+Pommes und von 16-16. 30 Kuchen und Melone. Von 11-17. 00 gab es am Strand sowie am Pool jeden Tag frisch gebackenes Fladenbrot mit Füllung nach Wahl frisch zubereitet . Es gab Landestypisches Essen .
Es waren alle sehr freundlich und kannten die Kinder auch schnell bei Namen . Der check in war top , unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht , und es wurde uns alles erklärt. Mit deutsch kam man überall durch , das Personal sprach gut deutsch.
Der Strand war wie in der Beschreibung ca. 300m entfernt vom Hotel . Ich empfand es als kein Problem , da alle 30 Minuten ein Shuttlebus zum Strand fuhr. Wir sind aber auch zu Fuß gelaufen , und waren trotz unserer 3 kleinen Kinder in 5 Minuten am Strand . Der Strand war sauber und schön . Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss aber dafür hat man auch seine Ruhe ! Und mit dem Dolmus ist man um 1 € in Kumköy und um 1, 50€ in Side . Und direkt vor dem Hotel ist der Busbahnhof wo alle 10 min ein Bus losfährt . Und unsere Kinder mussten nie bezahlen . Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1h15min ,da wir das letzte Hotel waren ,aber das geht .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr bemüht , und es war den ganzen Tag etwas geboten . Das mitmachen war freiwillig und man wurde auch nicht gezwungen. Die Rutschen waren nur von11-12. 00 und von 15-16. 00 geöffnet da wir in der Nebensaison dort waren . Erst waren wir darüber enttäuscht , aber die Zeit wo man rutschen konnte war ausreichend da es den Kindern schnell langweilig wurde . Und man musste nie anstehen , da nicht viele rutschten . Die Kinderbetreung war von 10-12. 00 und von 15-17. 30 Uhr . Die Kinderanimateure gaben sich sehr viel Mühe , und die Kinder waren alle sehr begeistert . Das Highlight für die Kids war die abendliche Kinderdisco .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela & Erik & Celine & Luca & Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |