- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Grand Hotel Artside entsprach allen im Reisekatalog beschriebenen Ausstattungspunkten. Lieder stand dort nicht, das die Wasserrutschen nur von 11-12 Uhr und von 14-16:30 geöffnet sind. Als Begründung für die kurzen Öffnungszeiten nannte man uns die hohen Strom und Wartungskosten. Auch die im Katalog beschriebenen deutschen Fernsehprogramme waren nicht in Ordnung. Von der nicht ganz tollen Bildqualität einmal abgesehen, sind die Programme des öfteren ausgefallen. Zwischen 2 Tagen oder nur ein paar Stunden war alles möglich. Die Klimaanlage von unseren Nachbarn war so laut, das ich eine Woche nur mit Oropax in den Ohren schlafen konnte. Das Hotel hat wirklich versucht den Mangel zu beheben, da aber die Klimaanlage komplett ausgebaut werden musste, hat man uns ein anderes Zimmer angeboten. Das lehnte wir aber dankend ab, da wir sonst mit dem Zimmer sehr zufrieden waren. Trotz 5 Euro Trinkgeld wöchentlich, kam es vor, das unser Zimmer um 16 Uhr immer noch nicht gereinigt war. Der Speisesaal ist durch seine bauweise so hellhörig, das bei steigender Besucherzahl die Lautsärke extrem ansteigt. Da in der zweiten Woche unseres Aufenthaltes das Hotel ausgebucht war, kam man sich beim Essen wie in einem Flughafenterminal vor. Zur Mitternachtssuppe ab 23 Uhr war er aber schön ruhig. Der Strand und die Strandbar waren super. Der vom Hotel genutzte Strandabschnitt ist der sauberste der gesamten Küste. Allein die dortigen Toiletten werden alle 30 Minuten gereinigt. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Auch die Haustechniker sind sehr tüchtig. So kam es vor, das auf unserem Flur an einem abend von 17-22 Uhr Laminat verlegt wurde. Das Hallenbad ist während unseres Aufenthaltes wegen Reparaturarbeiten geschlossen gewesen. Kostenloses Eis gab es nur zu den Mahlzeiten. Ausserhalb der Essenzeiten muste dieses gekauft werden. Das gesamte Hotelareal ist für die Zimmeranzahl eigentlich zu klein. Die Poolliegen werden schon abends ab 23 Uhr mit Handtüchern für den nächsten Tag reserviert. Die Fliesen um den Pool sind extrem glatt. Es kam zu vielen Stürzen, teilweise mit Verletzungen. Das Hotel ist mit viel Marmor erbaut und sieht optisch wirklich toll aus. Leider stimmt das Preis Leistungsverhältniss nicht. Für ein 5 Sterne Hotel mit Allinclusiv dürften solche Mängel zu diesem Preis nicht vorkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |