Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Unser Familienurlaub im Grand Hotel Artide
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Familie mit 4 Kinder angereist und wurden in einem wunderbar geräumigen Familienzimmer untergebracht. Das Besondere an diesem Zimmer war der total abgetrennte Bereich, es handelte sich um 2 eigenständige Räume mit 2 Bädern und sehr großzügigem Räumen, abgetrennt vom Rest der Etage durch eine 3te Zimmertüre - einfach perfekt für uns als Familie. Das Personal war überaus freundlich, kinderlieb und zu jederzeit gut gelaunt und hilfsbereit. Der Zustand der o.g. Räume war tadellos, meine Frau als Reinheitsfanatikerin hatte nix zu bemängeln. Das Essen war der absolute kulinarische Hochgenuss, selten eine so große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen gesehen und gekostet, einfach perfekt. Im Hotel selber waren überaus viele Familien untergebracht, die Altersstruktur lag bei ca. 35-45 Jahren. Als Wermutstropfen muss allerdings bemerkt werden, dass der allmorgendliche Kampf um die eigentlich ausreichend vorhandenen Liegen ein Desaster war. 4 Uhr in der Früh waren ca 70% der Liegen bereits belegt. Die Gästebetreuung konnte diesen Zustand nicht bewältigen, eigentlich schade. Abgesehen davon ist das Hotel eine Buchung wert und erfüllt alle erdenklichen Wünsche!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie bereits oben beschrieben waren unsere Familienzimmer absolut fantastisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 große Poolbar, diverse a la carte Restaurants, eine riesiger Speisesaal mit Gelegenheit drinen oder auch draußen zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum perfekt, von der Rezeption bis zum Koch sind alle Mitarbeiter und der damit verbundene Service ohne Beanstandung und absolut empfehlenswert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig und nahezu alleine gelegen. Der Stand ist fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen, absolut kein Problem. Direkt am Hotel befindet sich die Endhaltestelle der Busse, die im 5 Minutentakt in alle größeren Städte der Umgebung fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber und mit 1800qm riesig groß. Die 5 Rutschen sind super, selbst der Kleinkinderbereich ist ansprechend. Lediglich der Chloranteil war tageweise massiv


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:2