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Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn ich Russen Hotel gesucht hätte, wäre es Top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schade schade schade.. Vor nicht mal 7 Monaten waren wir das erste Mal hier.. In 8 Tagen mit grosser Sicherheit das letzte Mal... Essen hat sich schwer zum negativen gewandelt und von den nun mindestens 80 % Russen ganz zu schweigen.. Die Hälfte vom Personal die was zu sagen haben, haben entweder ein russischen vor bzw Nachnamen.. Letztes Jahr wollten wir nicht nach Hause.. Dieses Jahr können wir es nicht mehr abwarten zu fliegen... Oder wechseln wirklich noch das Hotel.. Und ja.. Wir reden vom selben Hotel wie im Oktober.. Wir haben letztes Jahr sehr lange gesucht um ein Hotel wie dieses zu finden.. Der ganze positive Eindruck ist völlig kaputt.. Und das nach 3 Tagen. Vorhin mit Stamm Urlaubern gesprochen die seit 8 Jahren 2mal jährlich hier hin kommen.. Wenn es im Herbst noch so ist, fliegen sie nächstes Jahr woanders hin.. Würde lieber was anderes schreiben.. Aber wir sind einfach nur enttäuscht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Taom Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Jedoch bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Sie sind unsere Stammgäste und Sie kennen unser Arbeitssystem, Sind Sie sicher, dass Sie im Mai in Adalya Art Side übernachtet haben? Alle Gaeste sind sehr wertig für uns. Daneben waren nicht die russische Gäste 80% bis 15. Mai. Sogar wie 20 %. Natürlich haben wir Mitarbeiter, die Russisch, Englisch und Deutsch sprechen, weil Unser Hotel ein internationales Hotel ist. Wir werden unser Bestes geben, um unsere Mängel zu korrigieren Um erleben zu können, dass sich diese Anregungen zum Positiven entwickeln können, würden wir uns über einen weiteren Besuch freuen Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Management