Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen 2010 wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

tolles, übersichtliches Hotel,das aus 4 Gebäuden besteht.Die Poollandschaft ist wunderschön.Als wir die Nachts um 3Uhr eincheckten,wurden wir herzlich empfangen.Das Hotel hatte überwiegend Deutsche Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgerüstet,verfügen über einen Safe,(pro Tag 2Euro).Die Badewanne hat auch schon bessere Zeiten erlebt.Wir hatten ein Doppelzimmer,deren Größe ausreichend war.Der dazugehörige Balkon war sehr klein,mehr als das nasse Badezeug passen da nicht drauf.In den Etagen 1-4 sind die Balkons größer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Die Desserts nach dem Abendessen waren hmm....,einfach sehr lecker .Wer also im Urlaub abnehmen möchte,ist hier völlig fehl am Platz:-).Die Kellner waren alle sehr bemüht,recht schnell zu bedienen.Wenn mal etwas runterfiel,war sofort eine Servicekraft da,um schnell wieder für Sauberkeit zusorgen.Es wurde jeden Tag frisches Obst angeboten.Die Säfte aus den Automaten besonders Kirsche und Kiwi schmecken sehr gut.Es besteht auch die Möglichkeit,einmal während des Aufenthalts A-la Carte zu essen.Man kann wählen zwischen ital.,chinesisch oder osmanisch.Ich empfehle letzteres,denn ital.-,oder chinesisch muss man ja nicht unbedingt in der Türkei essen.Es war ein sehr netter Abend,das Essen war auch dort sehr schmackhaft.Nachmittags kann man zum Kaffee auch Plätzchen und sehr leckeren Kuchen bekommen.Auch das Eis schmeckt sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und man muss schon erstaunt sein,wie sehr die Mitarbeiter unsere Sprache beherrschen.Unsere Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es waren immer frische Handtücher vorhanden. Serviceleistungen wie beispielsweise Wäscherei,Arzt oder Kinderbetreuung wurden von uns nicht benötigt. Es besteht die Möglichkeit,sich jeden Tag ein frisches Strandlaken in der Massageabteilung zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca.5 Gehminuten vom Hotel entfernt .Der Weg ist ordentlich gepflastert.Aber jede halbe Stunde fährt auch ein kleiner Traktor mit Hänger zum Strand und auch wieder zurück.Vor dem Hotel befindet sich eine Apotheke,ein Juwelier,das kleine Reisebüro von Niko,ein kleiner Supermarkt und ein Taschenladen.Vor dem Hotel fahren im Minutentakt Dolmusche die für 1-2 Euro nach Side,Manavgat und Kumköy fahren(bis gegen Mitternacht) Der Transfair vom Flughafen bis zum Hotel ca.50 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2