Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir waren bestens zufrieden, alles top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienhotel in guter Lage, gepflegte Anlage, gutes Essen, sehr großer Pool und der beste Kellner den wir bisher getroffen haben:-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten die Zimmer-Nr. 1410, sollten eigentlich ein großes DZ bekommen, ich denke aber das war sogar ein Familienzimmer, sehr groß mit Doppelbett und im hinteren Bereich, ein wenig verdeckt noch ein Etagenbett, so dass sogar 2 Kinder Platz gehabt hätten. Balkon zum Pool, das Bad war auch groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren rundum zufrieden, wer hier meckert sollte lieber sich selber hinterfragen, denn wer hier nichts findet ist leider selber Schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Zimmermädchen bis zur Rezeption alle nett und freundlich. Wen wir aber besonders hervorheben möchten und müssen und das ist absolut ehrlich gemeint und ich hoffe das Management liest unsere Bewertung, ist der Kellner Semih (siehe Foto). Er ist mit Abstand der beste und netteste Kellner, den wir bisher in unseren Türkei-Urlauben getroffen haben. Sein Job macht ihm sichtlich Spaß und bei ihm fühlt man sich zu 110% willkommen, einfach ein ganz feiner Kerl, an dieser Stelle ganz, ganz liebe Grüße an Semih von Torsten, Sandra und Jéhanne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super , alles schnell zu erreichen, Strand nicht weit entfernt, Einkaufsmöglichkeiten beginnen keine 3 Minuten entfernt und Dolmusstation direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Es gibt auch 2 Tischtennisplatten und einen Game-Raum, den wir aber nicht genutzt haben, Fitnessraum ist auch vorhanden. Sehr großer Pool , nur das Wasser war viel zu kalt, das ist das einzige kleine Manko das wir gefunden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:25