- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel in guter lage zum Strand und schönen zweckmässigen Zimmern und sehr gutem Essen mit sehr vielen Deutsche stamgästen
Schöne Zimmer, im grunde gut eingerichtet , aber mann könnte mal wieder was daran machen ( Bad zu Dunkel )
das essen im Adalya Ocean ist schon sehr sehr gut... wer da was negatives anmerkt ...ist nicht zu helfen...top das Italienisches aller card Restaurant ist meiner meinung ein wenig steril und lieblos eingerichtet...aber top essen
der Reinigungs service war tadellos und gut das personal habe ich anderwertig motivierter gesehen ( mit einigen ausnahmen, möchte ich aber trozdem besonders Max und Didem von der unteren bar loben , sowie Ramazan vom Restaurant....aber besonders.. Frau Coban die gästebetreuerin ... sie sind mir besonders engagiert aufgefallen ...Top... .......Auch das check in und check out von der rezeption war sehr gut..... einige ganz wenige sind in dem hotel fehl am platz...nur besondere stamgäste...werden auch besonders bedient haben wir feststellen müssen das kenne ich von anderen hotels weniger
Gute lage zum Strand und trotzdem kurze wege zum Shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Animations team haben wir nicht so beansprucht ,können wir nicht so beurteilen..aber immer top freundlich die abend unterhaltung mit DJ war gut , bis auf die Tanz Show und Life Musik TROTZDEM WIR WERDEN GERNE WIEDER KOMMEN
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | reinhardt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 67 |
Lieber Rheinhardt, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unserer Personal leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Deluxe Team