- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Strandlage, hervorragender Service, sehr gutes Essen. Das Personal spricht deutsch. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, fußläufig zu erreichen. Weitläufige Strandpromenade.
Die Betten inkl. der Matratze sind sehr gut. Die Zimmer sind mit einer individuell einstellbaren Klimaanlage ausgestattet. Das Mobiliar indes ist etwas in die Jahre gekommen. Bedauerlicherweise ist das TV Gerät mit einer Lautstärkensperre versehen, was insbesondere bei älteren Gästen zu Hörproblemen führt.
Das Getränkeangebot, ist im Vergleich zu anderen Hotels, unschlagbar. Das gesamte Angebot an Speisen ist sehr hochwertig und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen, gerade für deutsche Urlauber.
Der Service des gesamten Personals ist hervorragend. Vom Hotelmanager bis zur Putzfrau 5 Sterne ! Besonders hervorheben möchten wir: Rezeption / Frau Meral, Poolbar Herr Önder, Kellner: die Herren Huseyin Jildirim und Sülemann. Nicht zu vergessen die kleine Kaffeestube hinten am Pool. Hier bekommt man einen Kaffee der den Namen auch verdient.
Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel benötigt man ca. 60 min. Ausflugsziele können problemlos, auch über den vor Ort Service des Reiseveranstalters, gebucht werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier haben wir den berüchtigten Wermutstropfen. Nach unserer subjektiven Einschätzung ist die gesamte Hoteleigene Animation Lust und Ideenlos. Ausnahme ist die vom Hotelmanagement hinzugekaufte Animation, diese überzeugt !! Intern: Der DJ spielt die Musik in Endlosschleife die Ihm gefällt. Tag für Tag. Den Kontakt zu den Gästen vermeidet er. Könnte ja einer Wünsche haben. Ebenso der Chef Animateur, sucht gerne den Schatten auf, weil Ihm immer warm ist. Sollte mal versuchen auf Grönland ein Job zu finden. Für ein 5* Hotel ist die Animation ein Desaster.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Monika und Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage verbracht haben. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute... Liebe Grüsse, Ihr Adalya Ocean Team