- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bewertung von Günal entspricht der Realität. Unsere Erwartungen in dieses Hotel wurden nicht erfüllt. Wir hatten es in besserer Erinnerung. Es ging schon beim CheckIn los. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und vorher einen Zimmerwunsch per Email geäußert. Das uns dann zugewiesene Zimmer hatte direkten Blick auf das Nachbarhotel und den Hotelneubau. Dadurch ständig Lärm durch Bauaktivitäten, Lieferantenfahrzeuge, Lüftergeräusche u.s.w. Ein anderes Zimmer stände nicht zur Verfügung, obwohl nur zu ca. 50 % belegt! Komisch, in anderen Hotels klappte das immer problemlos. Im Adalya Ocean durch ein überfordertes Management noch nicht einmal! Man bot uns ein Zimmer Upgrade für ein Meerblickzimmer für 280,00 € an! Kostet über einen Reiseveranstalter ca. 100,00 €. Das haben wir natürlich nicht annehmen können. Wie wir dann erfahren haben, haben andere Gäste solch ein Upgrade kostenlos erhalten. Diese ungleiche Behandlung von Gästen kann man nicht verstehen. Nachdem die TUI Reiseleitung eingeschaltet wurde und ein Hotelwechsel gewünscht wurde, stellte man uns ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zur Verfügung. Freie Zimmer hatten angeblich immer einen technischen Defekt. Wurden dann aber dennoch belegt... Die Gästebetreuerin war sehr inkompetent und hochnäsig. Das Management so abgehoben wie wir es noch in keinem anderen Hotel erlebt haben. Daher kann ich es zur Zeit auch nicht weiterempfehlen. Ob wir im Dezember mit Freunden in das Adalya Ocean kommen steht noch in den Sternen!
Inventar mehr als in die Jahre gekommen. Die Matratzen total durchgelegen. Kopfkissen viel zu hart. Nach dem Urlaub hatten wir starke Rückenschmerzen. Der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt. Es wurde sehr ordentlich gereinigt. Viele Deutsche Fernsehsender.
Im Restaurant gab es jeden Tag die gleichen Speisen. Manches leider nicht mehr warm. Themenabende hat man als solche nicht erkannt. In der Vergangenheit sofort. Stammgästetreffen,wie in der Vergangenheit, fand nicht statt. Patisserie und Kuchenangebot war sehr gut. Das Angebot in der Strandbar war noch sehr übersichtlich.
Alle Mitarbeiter waren stets bemüht den Gästen alles recht zu machen. Wurden vom Management im Beisein von vielen Gästen laut beschimpft.
Wie schon von vielen Gästen beschrieben, hat uns die Lage auch gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Georg, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihnen beim Einchecken insgesamt vier verschiedene Zimmer aus der von Ihnen reservierten Zimmerkategorie gezeigt wurden. Ein kostenloser Wechsel in eine höhere Zimmerkategorie ist in unserem Hotel leider nicht möglich, weder für Sie noch für andere Gäste. Auch wenn Gäste eine Anfrage für ein Zimmer in einer bestimmten Lage an die Rezeption senden, wird diese Anfrage erfasst und, wenn möglich, berücksichtigt. Das Rezeptionspersonal kann jedoch am Tag der Ankunft nur Zimmer anbieten, die an diesem Tag verfügbar sind. Es sollte auch beachtet werden, dass in der Wintersaison möglicherweise nicht alle drei Blöcke des Hotels geöffnet sind, wenn das Hotel nicht voll belegt ist. Wir schätzen es, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und das tägliche Auffüllen des Kühlschranks positiv erwähnt haben. Ihre Hinweise zur Gastronomie und zum Service werden wir intern besprechen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Rückmeldungen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team