Alle Bewertungen anzeigen
Udo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 4 Wochen • Sonstige
Entspannter Winterurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum 2.Mal Jan/Febr. dieses Hotel für 4 Wochen besucht.In manchen Zimmern müßte wg.Feuchtigkeit renoviert werden.Isolierfarbe genügt da nicht.Trotzdem in allen Bereichen zuvorkommende Behandlung.Wir waren sehr zufrieden,besonders viel Aufmerksamkeit brachte uns der Saalchef und die Kellner Ramazan und Ugur entgegen. Viel Spass auch mit den freundlichen Animateuren.Wir haben den Urlaub zur vollsten Zufriedenheit genossen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätte unser Team der Guest Relation oder unser Rezeptionsteam Ihnen geholfen und mit einem Zimmerwechsel Ihren Urlaub noch schöner gestaltet. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt haben. Jedes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und wertvoll, denn nur so können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unseren Service so weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie nochmal als Gast bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team