- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da Hotel profitiert von seinen äußerst liebenswerten Angestellten. Es verliert durch die Menge der Stammgäste, die sich benehmen, als wären nur sie auf der Welt. Wenn sie eines Tages nicht mehr kommen können, dann sehe ich schwarz.
Die Zimmer sind ausreichend groß, für die Jahreszeit war es sehr ruhig. Der Renovierungsstau war nicht zu übersehen. Im Bad lief das Duschwasser nicht richtig ab, Stauraum war erfreulicherweise riesig. Mit einem Topper schliefen wir gut, die Kissen waren ok. Es wurde unterschiedlich geputzt, da die Reinigungsdamen jeden zweiten Tag gewechselt haben. Der Vergrößerungsspiegel war so hoch angebracht, dass er sinnlos war. Die Beleuchtung im Bad war sehr dunkel. Beim alten Fernseher hingen farbige Kabel herunter.
Das Frühstück war wie überall in der Türkei, vielseitig. Die Brötchen weich und zäh, das Brot lecker. Der Kuchen am Nachmittag ein Gedicht, das Abendessen war nur blamabel. Das schöne Gemüse war ständig verkocht, der Fisch trocken, das Fleisch stellenweise schwarz und viel zu lange gebraten, gewürzt war alles gleich und zu zaghaft. Hoffentlich gibt dieser Koch nicht die offerierten Kochkurse. Die Desserts waren traumhaft. Beim Abendessen um 18:30 h begann der Kampf um den "Stammtisch". Die Kellner reservierten vorsorglich per gefüllter Gläser die Tische. Regelmäßig mussten auch die Ehemänner herhalten und sich schon mal hinsetzen. Einfach nur lächerlich, ich spreche hier nicht von den körperbehinderten Gästen.
Wir haben uns in den fast 8 Wochen nie beschwert, es war so wie beschrieben, wir hätten zur Behebung der Mängel umziehen müssen, aber wohin? Die anderen Zimmer waren ähnlich. Die Frage für uns besteht noch immer, was zieht die vielen alten und zum Teil gebrechlichen Leute dort hin?
Die Lage zum Strand hin ist schön, die Promenade ist hilfreich um sich zu bewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Die Unterhaltung mit den Animateurinnen Larissa und Nesrin war erfrischend und lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helma |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Helma, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass unser Team Sie mit seiner Herzlichkeit überzeugen konnte – Ihr Lob geben wir gerne weiter. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback zur Gastronomie, den Zimmern und der Atmosphäre im Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden es intern besprechen. Wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Qualität weiter zu verbessern, um allen Gästen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Momente in unserem Hotel hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen, um Sie von positiven Veränderungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team