Knut (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2015für 2 Wochen

Es geht auch besser

wie immer bei den bewertungen,schreiben die stammgäste wie wundervoll doch alles ist.sind halt stammgäste.das hotel ist i.o. und ich habe mich mit meiner vierfamiliengruppe(9 personen) wohl gefühlt aber so überragend wie hier ständig erläutert wird ist es nun bei goot nicht.das essen war i.o. aber nicht das besster in side.ist wohl geschmack aber der gummihafte kuchen und das kleine mittagsangebot sind nur zwei beispiele.die zimmer sind schon leicht abgewohnt und das bad echt klein,nur dusche ,naja.aber wie gesagt gut ja,aber mehr nicht

Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im Februar 2015
Vorname:Knut
Liebe Ursula,

wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt.

Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Des weiteren bedauern wir das Ihnen die Auswahl beim Mittagessen mit allein ÜBER 20 WARMEN Speisen (+ Suppe, Pizza, Pide, Ofenkartoffel…) nicht ausreichend war.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute.

Sonnige Grüße
Ihr Adalya Ocean Team