- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe diese Hotel ausgesucht um einen sicheren Urlaub zu verbringen, da es ja in der Türkei ein Hygienekonzept gibt, dass für alle Hotels gilt. Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass es hier für Urlauber kein Hygienekonzept gab. Im gesamten Innenbereich des Hotels nahm man es mit der Maskenpflicht und den Abstandsregeln nicht so genau. Die überwiegend russischen Gäste interessierte es überhaupt nicht, dass man einen Mund-Nasenschutz tragen sollte und die Abstandsregeln einhalten muss. Am schlimmsten war es im Restaurant. Die russischen Gäste brauchten keine Mund-Nasenschutz tragen. Das Personal hat sie gewähren lassen. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt sicher gefühlt. Das Personal war ja durch Plexiglas und Mund-Nasenschutz geschützt. Auch wurde am Eingang des Restaurant kein Fieber gemessen. Am 2. Tag habe ich mich bei der Gästebetreuung beschwert und ihr mitgeteilt, dass ich mich in diesem Hotel nicht sicher fühle. Sie wollte mit dem Management sprechen. Ferner sagte sie, dass dieses Problem bekannt ist und das man gegen diese Art von Gästen nicht ankommt. Hierfür fehlt mir jegliches Verständnis, zumal ich im September und Oktober in einem anderen Hotel war, wo das Hygienekonzept umgesetzt wurde. Keine Mund-Nasenschutz, kein Essen. Mein Fazit: Masse vor Klasse
Nur in diesem Bereich fühlte ich mich sicher
Hygienekonzept war im Restaurant nicht vorhanden. Fast alle russischen Gäste trugen keinen Mund-Nasenschutz. Das Personal lies sie gewähren. Die deutschen Gäste wurden nach meiner Meinung ihrem Schicksal überlassen, Nur das Personal wurde geschützt.
Beschwerden zum Hygienekonzept wurde zwar entgegen genommen. Es änderte sich aber nichts.
Der Ort Evrenseki ist sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Strand- und Poolbar war an 2 Tagen geschlossen, obwohl viele Urlauber am Strand waren. Es gab nur Kaffee und Wasser. Begründung: Schlechtes Wetter. Es hatte mal kurz geregnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen dank für das Mitteilen Ihrer Bewertung. Wie Sie selbst auch wissen, befinden wir uns in einer nicht einfachen bequemen Zeit wie zuvor. Das Adalya Haus hat trotz dieser Zeit die notwendigen Zertifikate hin bezüglich des Covid 19 erhalten. Das ganze Personal im Innenbereich als auch im Aussenbereich arbeitet mit Masken. Soziale Distanz wurde in allen Berreichen als Markieren oder Stickern sichtbar gemacht. Die Benutzerkapazitäten wurden in verschiedenen Bereichen, die zu nutzen sind (z.B Spa, Al a cart Restaurant, Aufzug, etc.) reduziert. Selbstverständlich machen wir unseren Gäste immer wieder die Maskenpflicht deutlich, jedoch können wir nicht dauerhaft die Gäste vereinzelt unter Druck setzen. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Freundliche Grüsse, Hotelmanagement