Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Für einmal eine Woche Urlaub ohne Ansprüche in Ord
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit viel Potenzial nach oben, Wer das Adalya Ocean in TOP Service haben möchte geht ins Adalya Resort. Gleiches Hotel in kleiner mit einem viel besseren Kundenkontakt und Service. Ich würde nicht wieder kommen. Ich gehe definitiv wieder ins Adalya Resort!


Zimmer
  • Schlecht
  • Dusche war kaputt als wir das Zimmer bekommen haben, Klo hat teilweise Wasser verloren, wir hatten teilweise keine frischen oder zu wenig Handtücher (die alten Handtücher wurden aber entsorgt), Endreinigung wird nicht gründlich genug gemacht. Wir hatten noch die Essensreste von unserem Vorgänger neben dem Bett liegen, sogar noch mehrere Tage nach mehrmaligem Beschweren. Die Putzfrauen können nicht ein Wort deutsch, sind aber bemüht immer freundlich zu sein. Ausstattung war in Ordnung und völlig ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Essen gibt es keinerlei Kritik. Alles super, viel Auswahl, lecker und frisch, Teilweise sehr stark gewürzt und scharf aber das mögen ja auch Viele so.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner sind völlig überfordert und (dadurch) wirklich gereizt und unfreundlich. An der Bar musste man den Kellner fragen, ob man was zu Trinken bestellen kann, von alleine wurde man nicht gefragt. Der beste und freundlichste Kellner war Osman (grau schwarze Haare und ca. Mitte 40 - ich denke es gibt mehrere mit diesem Namen) Die Mitarbeiter an der Rezeption sind teilweise auch nicht sehr freundlich und versuchen einen abzuwimmeln, wenn man ein Anliegen hat. Die Mädels hinter der Rezeption liegen entweder mit dem Kopf auf dem Tresen oder bewundern die Männer, die dort vorbeilaufen. Kundenwünsche kann man vergessen. Alles geht nur mit Extrakosten - Kundenbindung und Kundenfreundlichkeit = 0 Man merkt im Hotel schnell, dass so gearbeitet wird wie die Manager es wollen - Kritik/ Wünsche zu jeglichen Themen vom Kunden wird nicht berücksichtigt. Alles läuft nach Plan der Manager.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel ca. 1 Stunde und zu den Ausflügen ca. 40 Minuten. Es gibt einen Basar fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Teure Wassersportmöglichkeiten am Strand und penetrante Mitarbeiter (ebenso wie Massage vom Hotel), die Möglichkeit Ausflüge außerhalb des Hotels zu buchen besteht. Kann ich auch Jedem empfehlen. Im Hotel ist es definitiv zu teuer. Die Ausflüge sind nicht gutorganisiert, machen aber wirklich Spaß (z.B. Buggy Tour) Musik am Pool war viel zu laut. Nach mehrmaligem Fragen, ob die Musik leiser gemacht wurde, wurde die Musik für 5 Sekunden leiser und danach wieder lauter als vorher, Entertainment Team (vor allem Justin und Nesrin) versuchen nur zu verkaufen und sprechen dich immer an (Discokarten wo ein Getränk in der Disco 15€ kostet). Von anderen Gästen, die dann in der Disco waren, hört man dann nur wie viele Frauen die (verheiratete oder vergebene) Animateure abgeschleppt haben. Die Mädels aus der Kinderanimation sind immer sehr bemüht und versuchen Stimmung zu machen. Der Einzige, der wirklich Wert auf die Kunden legt und nach Kundenwünschen arbeitet ist Ferro!! Das Hotel braucht definitiv mehr Ferros! An Aktivitäten scheitert es hier nicht: Poolparty, Kinderveranstaltungen, Aqua Bike, Aqua Trampolin - alles TOP!! Tipp: Geht zur Vitamin Bar Hugo - fresh Cocktails für nur 3€ und gute Laune vom Ugur garantiert!! Einfach ein herzlicher lustiger Mensch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team