- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel mit 2-3 Schwächen die aber leicht zu beheben sind.
Sehr sauber, Minibar wurde immer gefüllt, jede Zimmer hat eine Strandtasche bei Ankunft auf dem Zimmer.
Frühstück war sehr gut. Reichliche Auswahl. Omlett- Station mit einer sehr sehr großen Auswahl. Snack am Pool und Strand nicht als Buffetform. Hier gibt es Essen a la carte (Pizza, Pasta, Salat, Burger). Es gibt auch noch eine Döner-, Waffel/Eis- und Gözleme-Station am Strand. Das ist sehr zu empfehlen. Abendessen sehr reichlich (viel Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Desserts, etc.). Es gibt einmal die Woche einen türkischen Abend mit einem großen Buffet auch außerhalb des Restaurants. Das ist sehr schön gemacht. An den anderen Abenden viel Auswahl, aber häufig doch sehr wiederholend. Es gibt nicht wie man es vielleicht von anderen Hotels kennt, einen wechselnden Themenabend. Wir waren in keinem a la carte Restaurant. Man kann aber einmal pro Aufenthalt dort essen.
Hauptrestaurant: sehr zu vorkommend, wussten nach dem 2. Tag direkt welche Getränke man immer hatte. Pool/ Strand-Bar: zu wenig Personal. Teilweise lange Wartezeit bis man bedient wurde. Teilweise wurde dann nicht mehr gefragt, ob man etwas möchte. Pool Bedienung auf Inline Skates: sehr sehr nett. Hat immer gefragt, ob man etwas möchte.
direkt Strandlage, unweit von der Hautpeinkaufsstraße, Dolmus Haltestelle auch direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage: schöne große Anlage, Liegenreservierung war sehr nervig, teilweise morgens um halb 7 fast alles reserviert. Animation am Pool: sehr dezent, kaum wahrnehmbar, es gibt Wassergymnastik (1x die Woche auf Matten im Wasser (sehr sehr cool), 1x die Woche Wasserfahrradfahren) sonst normal und stellenweise 2x am Tag), kaum Poolspiele. Abends: Es gibt immermal eine Show aber die ist im Hotel in einem Raum. Draußen ist eher wenig Programm. Bis auf ab und an live Musik an der Poolbar. Die Strandparty ist einmal die Woche direkt unten am Meer. Die sollte man unbedingt sehen. Ein absolutes Highlight! Fitnesscenter: das war eine große Enttäuschung. 2 Laufbänder und beide defekt. Alle anderen Geräte waren auch sehr sehr alt und gingen nicht richtig. Beim Crosstrainer wurde immer angezeigt, dass die Baterie leer ist. Also hier sollte sich das Hotel überlegen, entweder neue Geräte anzuschaffen oder kein Fitnesscenter mehr anzubieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jennifer, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unserer Personal leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Deluxe Team