Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rasit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Gutes Hotel und Essen, aber Personal drängt nach Trinkgeld!
3,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind in Ordnung. Aber man kann leider aufgrund des Lärms aus dem Nachbarhotel bis tief in die Nacht nicht schlafen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war gut und hat auch geschmeckt. Nur das Personal war permanent auf Trinkgeld aus. Ohne Trinkgeld wurde man kaum beachtet!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Leider waren die Kellner in dem Hotel total auf Trinkgeld aus. Kein Trinkgeld => schlechte Bedienung. Trinkgeld gegeben => super Bedienung für den Tag, aber auch nur für den Tag! Das kann nicht sein das ich in einem 5 Sterne Hotel nur dann bedient werde, wenn ich jeden Tage mehrmals Trinkgeld gebe! Habe ich in dem Schwesterhotel in Lara nicht so erlebt! Aber in diesem Hotel war es leider so!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Rasit
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rasit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie mit der gebotenen Serviceleistung nicht zufrieden waren. Unser Personal ist angehalten eine kontinuierliche und für jeden Gast gleiche Serviceleistung zu erbringen. Trinkgeld ist eine freiwillige finanzielle Anerkennung durch den Kunden/Gast nach Erhalt einer zufriedenstellenden Serviceleistung. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Diese werden nun prüfen in welcher Art und Weise eine Umsetzung oder Anpassung der Serviceleistung möglich ist. Bezüglich der umliegenden Hotels können wir keinen großen Einfluss nehmen, denn bis 0 Uhr sind Veranstaltungen und Aktivitäten im Aussenbereich erlaubt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team