- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel Top - Animation Flop Essen Sehr gut, Hygiene u.Sauberkeit TOP Animation zum vergessen Mitarbeiter immer freundlich
Zimmer war sehr schön. Wir hatten Seitlichen Meerblick. Zimmer war sehr geräumig. Safe war auch vorhanden . Gratis natürlich. Mini Bar wurde täglich aufgefüllt. Sehr große Regendusche.
Essen war reichlich und eine riesige Auswahl. Mittags gab es Pizza , Hähnchen , Folienkartoffeln und vieles mehr. An der Strandbar gabs Döner und Gözleme. Man bestellte beim Kellner u.es dauerte keine 3 Minuten und Essen wurde einem Serviert. Wir waren auch Italienisch u.Mexikanisch essen. Ein Sonderlob geht dabei an die Küche. Wenn man die Hauptspeise ein wenig kleiner macht , dann würde man nicht soviel wegschmeißen. Schade um das leckere Essen. Atmosphäre war sehr gut.
Der Service war hervorragend. Die Kellner wussten am 2. Tag schon was wir immer trinken. Ein großes Lob an alle Servicekräfte .
Fahrt zum Hotel war ca.1 Stunde. Ausflug haben wir zum Salda See und nach Pamukkale gemacht. einfach nur Spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich und Wellnessbereich war ok. Poolanlage war immer gepflegt . Ein riesen Lob an die Reinigungskräfte , die den schlimmen Aschenregen immer weggewischt haben. Poolanlage war sehr schön und Großflächig. Entertainment gab es auch. Musik viel zu laut und dieser Deutsch Rap eine Katastrophe . Sorry das ich das so sagen muss , aber das ganze Animationsteam gehört ausgetauscht außer Titto der den Pool mit seinen Showeinlagen zum beben brachte. Beim Wasserball werden Leute abgeschossen u.kleine kinder werden am Kopf getroffen u.kein Animateur in sicht , der etwas unterninmmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Karin, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unserer Personal leiten wir selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Deluxe Team