- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Geblendet von all den positiven Bewertungen haben wir im Oktober unseren Aufenthalt in diesem Hotel gebucht. Ich kann nicht nachvollziehen wie dieses Hotel mit 6 Punkten bewertet werden kann - Masse statt Klasse - Fokus liegt auf Food und Drink Free und überall Bettlerei nach Trinkgeld! Bei über 95 % positiven Bewertungen erwarte ich bei WEITEM mehr als es in diesem Hotel geboten wird. Die besagte „schöne“ Hotelanlage zeichnet sich durch die SardellenLiegenQualität mit dem deutschen Reservierungsmuster, sowohl am Pool als auch am Strand. Unter einer anderen Bewertung eines Gastes hat Hotelmanagement hierzu Stellung bezogen: es hängt mit der Gewohnheit und der Kultur zusammen. Bitte was? Liegenreservierung ist Gewohnheit? Aber gut, passt zumindest zu der Kultur. Dies sollte unterbunden werden! Bei über 300 Zimmer mit einer Durchschnittsbelegung von 2/3 Personen, muss ja die Belegschaft irgendwo untergebracht werden. So entsteht Heringoptik, bitte an das Hotelmanagement: lasst euch da was einfallen. Die Gäste im dem Hotel bestand zu unserer Zeit überwiegend aus deutschen Touristen. Auch wenn hier russisch gesprochen wurde, so überwiegend durch Deutsch/Russen. Zimmer: war ganz ok, Doppelzimmer bei 4er Belegung. Zwei Babybetten reingequetscht, Hauptsache alle unterkriegen. Dass der Reiseveranstalter sich darauf einlässt und es keine Option gibt bei der Buchung größeres Zimmer auszuwählen ist ein trauriger Zustand. Dafür war unsere Putzfee war ganz fleißig, herzlichen Dank dafür! Ansonsten sollten Vorhänge vielleicht mal gewaschen werden! Es sind schwarze Ölschmierspuren von der Tür verteilt. Essen im Main Restaurant: wirklich für jeden Was dabei. Ich kann aber Nichts hervorheben, da ich schon wesentlich viel viel bessere Qualität gekostet habe. Brötchen waren definitiv vom Vortag kurz aufgebacken, es hoffe diese waren wirklich nur vom Vortag. Es sollten eigentlich durchweg alle a den Kochstationen Handschuhe tragen, auch das bin ich von den 5* Hotels gewohnt. Das Thema Babypool, warum wird im Oktober die Dachabdeckung nicht abgenommen, so kann sich das Wasser wenigstens aufwärmen, es war, trotz der geringen Tiefe, sehr sehr kalt. Spielplatz, hat sich Hotelmanagement diesen Bereich mal angeschaut? Katastrophe! Erneuert doch bitte diesen Bereich, sogar ein öffentlicher Spielplatz sieht viel ansprechender aus. Bei der Schaukel lösen sich die Drähte. Fitnessraum: alles veraltete Gerätschaften, bei dem Klientel im Hotel - welches Wert auf Masse gelegt wird, fand keine regelmäßige Sportsession auf dem Programm, der Raum war immer leer. Bitte den Boden mal reinigen, sogar Schnecken haben hier einen Platz gefunden. Was ich unbedingt loswerden möchte: Ich find es einfach unangebracht und penetrant wie die Mitarbeiter die Babys und Kleinkinder antatschen, Sorry, aber wir machen hier Urlaub und ich erwarte einfach ein wenig Diskretion! Ein „Hallo“ und vielleicht am FUSS anfassen ist ausreichend, aber nicht mehr! Einige Mitarbeiter wurden ermahnt das Baby nicht am Gesicht zu tatschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victoria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Victoria, Vielen herzlichen Dank dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Unsere Doppelzimmer haben eine Standardgröße (30qm), welche im Reisekatalog und im Internet beschrieben wird. Wenn Sie mehr Wert auf Platz legen, empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Familienzimmers (40qm). Hierauf hätte Sie Ihr Reiseberater bei Buchung hinweisen sollen. Wie auch Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, ist die Mehrheit unserer Gäste sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Nichtempfehlung können wir selbstverständlich mit Respekt begegnen. Die Wertschätzung unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, daher fühlen wir uns nicht autorisiert die Meinungen unserer Gäste zu inquirieren. Wir verstehen, dass die Verfügbarkeit von Sonnenliegen für unsere Gäste ein wichtiger Punkt ist. Daher möchten wir betonen, dass wir Reservierungen von Sonnenliegen streng überwachen und, wenn nötig, entsprechend eingreifen. Falls ein Gast trotzdem keine freie Liege finden sollte, sind unsere Mitarbeiter stets bereit, bei der Suche nach einer freien Liege zu helfen. In unserer Hotelanlage sind mehr Sonnenliegen als Betten vorhanden. In der gesamten Anlage finden unsere Gäste den Hinweis, dass wir das Reservieren der Liegen nicht gestatten. Hier bitten wir um gegenseitigen Respekt, Verständnis, Kenntnisnahme und gegenseitige Rücksichtnahme, sowie Umsichtigkeit. Diese Thematik ist leider in vielen Hotels zur Hochsaison ein heikles Thema. Die Sonnensegel bei unserem Babypool wurden noch während Ihres Aufenthaltes abgenommen. Mit dem Hintergrund, dass vorher die Sonneneinstrahlung noch zu hoch war und die Haut der Kinder vor Sonne geschützt werden sollte. Unsere technische Abteilung will in der Wintersaison prüfen, ob der Kinderpool in einen beheizten Kinderpool umgebaut werden kann ohne den laufenden Winterbetrieb zu sehr zu beeinträchtigen. Auch wurde die Thematik Spielplatz im wöchentlichen Meeting angesprochen und Ihre Meinung mit dem Besitzer des Hotels diskutiert. Wir bedanken uns sehr dass Sie uns mit Ihrem Feedback die Gelegenheit gegeben haben, Ihre negativen Erfahrungen in Hinsicht auf den (liebevollen und herzlichen) Umgang mit Kindern durch unser Servicepersonal zu untersuchen. Sie können sicher sein dass wir alle notwendigen Korrekturmassnahmen eingesetzt haben um solche unerwünschten Servicefehler zu vermeiden. Generell wird unser gesamtes Personal auf zuvorkommendes Arbeiten dem Gast gegenüber geschult. Sehr geehrte Frau Victoria, trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität unseres Adalya Ocean Deluxe Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team