- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel schön. Sehr gut ist das Essen, der Service und die Lage. Es ist direkt an einem schönen und flach abfallenden Sandstrand. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Der Service, insbesondere im Hauptrestaurant ist einfach top - ein besonderer Dank an den Kellner Mahmut, der sehr sehr freundlich, fleißig ist und super lieb zu Kindern. Im Ganzen ist alles sauber. Unsere Minibar wurde täglich gefüllt, allerdings hatten wir weder bei der Anreise noch während des gesamten Aufenthaltes Snacks im Zimmer, diese waren nicht vorhanden. Leider sind die Zimmer (kennen nur die Familienzimmer) sehr abgewohnt und stark abgenutzt (z.B. altes Bad zum Teil sogar mit Badewanne, alte und abgenutzte Möbel, kaputte Türen und zerrissene Tapeten) - diese Zimmer entsprechen nicht mehr einem 5*-Haus und müssen dringend renoviert werden. Auch an anderen Stellen (z.B. Wände an den Aufzügen) muss renoviert werden. Auch die Abendshows sind leider nicht abwechslungsreich (immer nur Tanzshows) und finden leider im Keller statt, was uns sehr gestört hat - wir möchten Abends draußen an der frischen Luft sitzen... Eine große Bühne draußen mit entsprechend vielen Sitzmöglichkeiten müsste in so einer Anlage vorhanden sein. Unsere Beanstandungen bezüglich des schlechten Zimmers wurden sehr ernst genommen, was wir sehr gut finden - sogar der Infrontmanager hat sich für uns Zeit genommen. Auch die Umkleidekabinen am Strand sind inzwischen sehr alt - diese müssten zumindest mal richtig gereinigt werden. Das gleiche gilt für den Kaffeeautomaten am Strand. Wir hatten trotz allem einen schönen und erholsamen Urlaub und würden wieder sehr gerne kommen, wenn die Zimmer renoviert werden.
Top
Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helena, für Ihre Anerkennung und Weiterempfehlung danken wir herzlich und sind überglücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir stehen konstruktiver Kritik stets mit offenen Ohren entgegen und nehmen alle Anregungen dankend wahr, denn so bekommen wir die Chance, unsere Schwachpunkte zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft erneut als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team