Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 4 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind schon seit mehreren Jahren Stammgäste in diesem Hotel und wurden jedesmal überzeugt wieder zu kommen. Mit seinen Möglichkeiten ist es für uns das beste Winterhotel. Die Gastronomie hat noch einmal zugelegt und für jeden war etwas dabei. Der Service durch das freundliche und zuvorkommende Personal ist einfach spitze.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber immmer noch gut. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmchack etwas dabei. Täglich ala Carte an der Poobar oder der Strandbar. Das Hauptrestaurant in Buffetform ließ kaum irgend welche Wünsche offen. Hat sich im Verhältnis zum letzten Mal weiter verbessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und zuvorkommend. Nach einem Tag wissen die schon was man möchte. Ausgenommen die männliche Gästebetreuung (Mustafa). Diese trat gegenüber den Gästen arrogant und hochnäsig auf. Von Betreuung keine Spur. Das ging eher nach dem Motto: Lass mich bloß in Ruhe. Aber das übrige Servicepersonal war einfach Spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Meer mit einer schönen Strandpromenade zum Bummeln. Jede Menge Geschäfte in der Nähe. 1 Stunde Anfahrt ist dabei ok. Die Hotelanlage insgesamt ist shr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für November war das Freizeitangebot ausreichend. Nesrin und Justin haben sich immer sehr bemüht. Tito hat die Gäste immer zum Lachen gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel & Tallo, vorerst möchten wir uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre nette Worten bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns genossen haben und Ihre tolle Bewertung ist sehr motivierend für uns. Wir freuen uns über Ihr Lob, aber auch für Ihre Hinweise sind wir dankbar. So können wir unseren Service stets verbessern. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Adalya Ocean Deluxe begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüssen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team