Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit extrem minderwertigen und durchgelegenen Matratzen. Es sind Verbesserungen in Hinblick auf die Liegenreservierungen zwingend erforderlich. Bin seit dem vorletztem Urlaubstag an Magen-Darm erkrankt. Es hält inzwischen 6 Tage an, ohne dass es besser wird. Warte auf das ärztliche Ergebnis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Durchgelegene und drahtige Matratzen. Rezeption hat veranlasst, dass Topper auf die Matratze gelegt wurden. Die Qualität der Matratze entspricht nicht dem Serneniveau
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen an sich lecker. Service der Mitarbeiter am Abend super. Nach ca. einer Woche wiederholt sich das Essen. Wer zum späten Frühstück geht, merkt deutlich, dass die Klimaanlage herabgesetzt wird. Dadurch sind Wurst- und Käsespeisen nicht mehr ausreichend gekühlt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Die meisten Kellner*innen waren sehr bemüht. Andere haben sich nur dann geregt, wenn es Trinkgeld gab. Putzfrau im Zimmer sehr nett. Immer gut geputzt. Rezeption eher mäßig freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Polk ist ausreichend. Leider haben wir in 10 Tagen nur 2 mal ausreichende Liegen bekommen. Schade, dass das Hotel da nicht gegensteuert. Denn liegen sind direkt morgens bis spät Nachmittags nur mit Handtüchern reserviert.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Schöner und sauberer Strandabschnitt, Liegen bekommt man am Strand.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Alle sind sehr bemüht, immer gut gelaunt. Sehr nett und freundlich
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Feedback mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Bitte beachten Sie, dass unsere Speisen nicht von oben durch die Klimaanlage gekühlt wird, sondern von unten. Unser Buffet kann so eingestellt werden, dass es auf dem Kaltbüffet gekühlt und auf dem Wärmebüffet gewärmt wird. Zudem werden von allen Speisen immer Proben genommen und an ein Labor zur Überprüfung gesandt. Wir arbeiten nach vorgeschrieben ISO-Richtlinien (Die Norm ISO 22000 – Lebensmittelsicherheitsmanagement stellt spezifische Anforderungen an ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit) Wir möchten betonen, dass wir mit Ihren wertvollen Kommentaren entschlossen unseren Weg gehen, um das Exzellenzniveau zu erreichen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team