- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider viel zu und zu wenig Personal. Sauberkeit im Zimmer war mittelmäßig und Auswahl am Essen war auch nicht so viel. Da kenn ich bessere Hotels.
Das Zimmer war Standard. Leider keinerlei Deko wie Tagesdecken etc. Bei der Ankunft war ne angebrochene Klopapierrolle wo auch noch ein Popel dran klebte. Bei Corona sehr geil. Am zweiten Tag klebte eine künstliche Wimper an der Duschwand. Und ich habe keine künstliche Wimpern. Da kann man sich vorstellen wie sauber gemacht wurde.
Das Hotel war sehr wenig besucht. Dadurch war mehr als die Hälfte des Buffet geschlossen. Es gab kein Essen beim Pool, keine Ofenkartoffeln, keine Waffel und und und. Was ich echt scheiße finde weil bezahlt hat man dafür und man bekommt es nicht. TRAURIG
Die meisten Kellner wirkten genervt als ob die keine Lust haben zu arbeiten. Besonders am Pool und Frühstück/Mittag im aussenbereich. Es wirkte als ob der Kellner nicht sehen wollte das unsere Gläser leer sind. Servietten und Salz musste man des öfteren nachfragen und es kam dann erst sehr verspätet. Es wurden die einheimischen Gäste bevorzugt und wir hatten des öfteren das nachsehen. Der Kellner war bemüht aber war überfordert. Es war im allgemeinen zu wenig Personal im Hotel. Aber Abends war Mehmet unser Kellner und der wusste schon am zweiten Tag was wir trinken und fragte direkt immer ob wir noch was trinken wollen. Er hatte so eine sympathische Ausstrahlung und Spaß bei der Arbeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Animation gibt es nix. Aber Niko hat es echt gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vita Lina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vita, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Die Meinung unserer Gaeste ist uns besonders wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals, Gastronomie und Sauberkeit in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Liebe Grüsse aus Evrenseki, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team