- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin mit meiner Familie vom 22.10.22-31.10.22 dort gewesen.Mir wurden 2 Tage von Erholung geklaut.Am Montag Abend den 24.10. kam der Anruf des Reisemanagers ins Hotelzimmer, ich hätte ein Handtuch so versaut mit Haarfarbe und da man das nicht mehr sauber bekommt, soll ich dafür am nächsten Tag kommen und 10€ bezahlen. Am Dienstag den 26. kamen wir nach dem Frühstück halb 11 mit unseren Zimmerkarten nicht mehr ins Zimmer. Wir sind dann nach vorne. Diese wurden uns gesperrt damit wir unsere "Schulden" begleichen kommen! Ich habe die 10€ bezahlt,wollte dann aber auch mein versautes ( *Duschtuch*) haben. Am Abend lag ein *kl.Handtuch* voll mit Tinteflecken in meinem Zimmer. Ich habe ihn am Mittwoch früh zur Rede gestellt und das Handtuch vor seinen Augen mit meinem Silbershampoo eingeschmiert (es war offensichtlich das das Shampoo lila und die Flecken die ich angeblich hinterlassen hatte dunkelblau waren). Es ging wieder in die Wäsche und siehe da, meine Shampooflecken waren raus!!!! Es ist eine bodenlose Frechheit wie in einem 5Sterne Hotel mit seinen Gästen umgegangen wird!!!! Aber so wird scheinbar einiges finanziert! Den Reisemanager (rechts neben der Rezeption) sollten sie schnellstmöglich austauschen, denn er ist das aller aller letzte.Mir ist selten ein so überheblicher Mensch entgegen gekommen. Völlig fehl am Platz!!! 2Tage eines 1200€ Urlaubes wurden mir genommen! Mit dem Rest des Hotels waren wir zufrieden. Allerdings ist für Kinder in dem Hotel keine Minidisco. Das war der 2te Urlaub dort und nun auch der letzte! Sehr schade....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anett Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehen, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team