- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage. Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass es einen Unterschied gibt, ob man in den Feiertagen rund um Weihnachten oder im Februar kommt. Dann waren sie auch draußen mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Daran ist an sich nichts auszusetzen. Aber es wurde nicht im Voraus angekündigt. Und während Sie in der Sonne liegen, werden Sie plötzlich von einem Hubwagen mit Beton geweckt, der an Ihrem Kopf vorbei rauscht. Die Rezension ist dieses Mal nicht so gut. Aber ich muss ehrlich sein. Wenn du 4 Mal dort warst und nun dieses Erlebnis hast, dann kann auch nur eine ehrliche Nachricht darüber geschrieben werden.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Bei der Ankunft wurden wir zunächst gefragt, wie oft wir schon im Hotel waren (für uns bereits das vierte Mal, wir können uns also Stammgäste nennen)? doch nachdem wir zum Aufzug gingen, fanden wir es seltsam, dass wir verbannt wurden in den Keller. Von Meerblick war noch lange nicht die Rede, man sah nur die Baumgrenze. Nachdem wir direkt zur Rezeption zurückgekehrt waren, bekamen wir ein Zimmer im 4. Stock. Und jetzt mussten wir die Koffer selbst aufs Zimmer bringen. Die Zimmer sind sauber, könnten aber eine Modernisierung gebrauchen. Allerdings wird die Bettwäsche nicht mehr so oft gewechselt wie früher.
Wir kommen oft und gerne in dieses Hotel. Aber Sie werden einen Unterschied im Dezember rund um die Feiertage bemerken, oder wenn Sie im Februar kommen. Die Auswahl im Dezember ist deutlich vielfältiger als im Februar. Oft das Gleiche und oft alles mit roten Gewürzsaucen. Wenn Sie ein Magen-Darm-Problem haben, haben Sie kaum eine andere Wahl. Und das ist schade, denn im Februar ist es eines der teuersten Hotels, die es zu diesem Zeitpunkt gibt. Und dann ist die Preisqualität schwer zu finden. Mehrere Gäste, die 6 Wochen dort waren, berichteten uns auch, dass sich die Lage verschlechterte.
Der Service ist gut, wenn auch an manchen Stellen übertrieben. Und das liegt daran, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie gerade ein Geld-Maultier werden. Wenn man nichts gibt und als Gast den gewohnten Service erwartet, sieht man einen dort oft gar nicht. Trinkgeld sollte optional und nicht zwingend erforderlich sein, um bei der Bestellung eines Getränks einen normalen Service zu erhalten. Mehrere Kellner (nicht alle) zählen morgens gemeinsam das gesammelte Geld, es scheint ein Sport zu sein, zu sehen, wer in diesem Moment das meiste hat? Ich habe diesbezüglich auch eine Beschwerde bei Guest Relations eingereicht.
Wir buchen ein privates Taxi und erreichen dann vom Flughafen aus das Hotel in etwa 45 Minuten.Das Hotel ist wunderschön gelegen und nah am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Februar ist im Hotel wenig los. Unten in der Bar gibt es Musik. Und gelegentlich eine Vorstellung oder ein Bingo. Allerdings nicht an den Tagen, wie im Aufzug beschrieben. Weder drinnen noch draußen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heckmans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |