Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung schlecht, da gibt es bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben für das Preis-Leistungs-Verhältnis schon viel bessere Hotels erlebt. Nach Gesprächen von mehreren anderen Gästen kam immer wieder die Frage auf woher die guten Bewertungen kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnte Möbel, schimmlige Dusche, steinharte Matratzen, es stank oft nach Kloake aus dem Bad. Wir mussten uns am ersten Tag gleich beschweren, da noch Haare, Sand und Schmutz von dem vorherigen Gästen im Zimmer lagen. Zimmer wurden nur sehr sehr oberflächlich geputzt. Bei der Dusche wurde nur die Duschwanne ausgewischt. Der ganze Siff hing täglich an der gleichen Stelle. Nach Gesprächen mit anderen Gästen wurden die gleichen Probleme geschildert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war schön angerichtet. Leider hat das Essen kaum Geschmack gehabt. Es sind leider nicht alle Gerichte ausgeschildert z.B. bei den kalten Vorspeisen. Es wäre schön wenn auch dranstehen würde ob ein Gericht scharf ist. Ich vertrage das leider gar nicht und musste oft Gerichte weglassen. Essen an der Pool- und Strandbar sehr gut. Spitzenreiter ist das Dönerfleisch und die Salatbar an der Strandbar. Orangensaft wird als frisch gepresst angepriesen was leider nicht stimmt. Haben gesehen wie die Spender dafür aufgefüllt wurden. Rühreier immer kalt auch nach mehrmaligen Hinweisen und sehr wässrig. Leider ging es vielen Gästen schlecht mit Magen-Darm-Problemen einschließlich meinem Mann.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Restaurant und an den Bars gut. Danke an Ebubekir beim Frühstück und Mustafa Yalcin beim Abendessen für den guten und aufmerksamen Service. Auch Danke an Emre für deinen Trinkservice auf Inliner am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Direkte Strandlage. Markt und Basar paar Meter zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden. Leider sehr wenig. Das Animationsteam hat in der Früh sehr lustlos den Clubsong getanzt, danach waren sie erstmal verschwunden. Shows am Abend finden im Hotel in einem Raum statt (was echt mega schade ist). Wir haben die Shows dadurch nicht besucht. Jeden Abend Minidisco. Highlight war die Schaumparty am Pool, die leider nur 1 Stunde gedauert hat. Poolanlage renovierungsbedürftig. Am Pool stank es täglich nach Kloake. Viele kaputte Fliesen. Brücke über den Pool schon rostig und lose Bretter. Am Strand liegt man wie Sardinen nebeneinander gequetscht. Leidiges Thema Handtuchreservierung. Es stehen zwar überall Schilder dass Liegen die bis 11 Uhr nicht besetzt sind durch das Personal freigegeben werden, aber es ist nie was passiert. Oftmals haben Gäste am Strand und am Pool gleichzeitig reserviert, je nachdem wo sie liegen wollten. Auch am Strand haben wir keine Liegen bekommen wegen Reservierung. Teilweise wurde beobachtet, dass die Liegen am Strand schon ab 06:30 Uhr nicht mehr frei waren. Auch zu wenig Liegen vorhanden für die Gäste. Das muss unbedingt in den Griff gebracht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Sehr geehrter Herr Rainer, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für eine Woche begrüßen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus negativ auf Holidaycheck bewertet hatten, und wir Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang gerecht werden konnten. Uns ist die Gästezufriedenheit sehr wichtig, daher möchten wir Sie bitten, falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Verbesserungsvorschläge haben, Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufzunehmen. Wir werden dann mit den entsprechenden Abteilungen in Kontakt treten um bei Ihnen eine Zufriedenheit herstellen zu können. Generell wird unser gesamtes Personal auf zuvorkommendes Arbeiten dem Gast gegenüber geschult. Bezüglich der Speisen im Restaurant werden diese so gewürzt, dass alle Gäste von jung bis alt diese essen können. Auf Wunsch kann ein jeder Gast sich an dem Gewürzbüffet bedienen und nach eigenem Geschmack nachwürzen. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team