- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Total in die Jahre gekommenes Hotel …schlechte Zimmer , alles fällt ab oder schimmelt. Auch wir hatten das Magen und Darm Problem im Hotel !!! Die Hygiene leidet…Auffällig viele Leute betroffen.
Katastrophe!!! Wirklich alt und schlecht ! Wenn ihr euch im Bad fertig machen wollt , braucht ihr fast ne Taschenlampe.
Völlig überfüllt….. kommen teilweise gar nicht mehr hinterher…
Meist sehr freundlich!
Lage ganz ok ….. Landestypische Läden (Märkte ) Side ist von hier sehr gut zu erreichen und sehenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes gesundheitliche Beschwerden hatten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst. Unser Hotel arbeitet nach den internationalen Hygienerichtlinien (HACCP) und erfüllt zusätzlich Qualitätsstandards wie Travellife, Diversey und ISO 9001. Jeder Schritt in der Lebensmittelproduktion wird streng kontrolliert, zudem führen unabhängige Labore zweimal im Monat Analysen von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser durch. Bisherige Ergebnisse haben keinerlei Bakterien, Viren oder Schadstoffe gezeigt, die für den Menschen gefährlich wären. Darüber hinaus werden in allen Pools mehrmals täglich die Chlor- und pH-Werte überprüft. Küchenutensilien, Oberflächen sowie alle Arbeitsbereiche werden regelmäßig kontrolliert. Zusätzlich erfolgt die Überwachung auch durch staatliche Stellen. Wir möchten betonen, dass Magen-Darm-Beschwerden im Urlaub viele Ursachen haben können – beispielsweise Klimawechsel, ungewohnte Ernährung, hohe Temperaturen oder Alkoholkonsum – und daher nicht zwingend im Zusammenhang mit dem Hotel stehen müssen. Gleichzeitig haben wir Ihre Hinweise zum Zustand der Zimmer aufmerksam an die Hotelleitung weitergegeben, um Verbesserungen zu prüfen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Ocean Deluxe Team