Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit viel Raum zum Entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weiträumige Hotelanlage, insbesondere die Aufenthaltsräume. Man hat nie das Gefühl irgendwo beengt zu sitzen, keinen Platz zu bekommen usw.. Durch Corona war das Hotel nur mit ca. 15% belegt. Für einen erholsamen Relaxurlaub nahezu ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, seitlicher Meerblick nach Westen mit Abendsonne. Im Bad reichlich Stauraum, Regale und sogar eine Schublade unter dem Waschbecken. Kleines Manko war der Wasserdruck in der Dusche, hätte etwas mehr sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch die Corona Schutzmaßnahmen hat man keinen direkten Zugriff auf die Buffets. Die Speisen werden von Mitarbeitern aufgefüllt. Da kommt es schon mal vor dass eine Station nicht besetzt ist und man auf die Service Person warten muß. Unverständlich ist dass man die Menge der frisch zubereiteten Speisen (z.B. Fisch, Fleisch, Pommes) nicht an die Menge der Gäste anpasst. So kam es leider immer wieder vor dass Fisch, Fleisch, Hack, Pommes sehr lange in dem Aufwärmbehälter lagen und man nur lauwarme Speisen und labbrige Pommes bekam.


    Service
  • Eher gut
  • Angesichts der geringen Gästezahl hätte der Service besser sein können. Dauerte hin und wieder sehr lange bis man bedient wurde. Wie so oft war das aber vom jeweiligen Kellner abhängig, manche sind fix und manche brauchen ewig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man fährt ca. 1 Stunde vom Airport Antalya zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bedingt durch die geringe Gästezahl und nur wenigen Animateuren ist das Freizeitangebot dürftig. Trotzdem waren die Animateure Nesrin und Nico stets bemüht die Angebote umzusetzen und den Kontakt zu den Gästen zu halten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, vielen lieben Dank für Ihren Beitrag. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir einen Beitrag leisten durften. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team