- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit kleinen Schwächen. Wir wollten uns eine Woche am Strand erholen und baden, das ist uns auch gut gelungen. Ein großer Dank an die vielen tollen und sehr freundlichen Mitarbeiter in diesem Hause! Dennoch würden wir hier nicht wieder buchen. Das lag an der Atmosphäre im Haus. Ich habe nichts gegen ein internationales Publikum, sondern schätze das immer sehr. Aber, dieses Haus war zu unserer Reisezeit fest in osteuropäischer Hand und das hat man leider sehr gespürt. Im Fahrstuhl grüßt keiner zurück, am Buffet wird gedrängelt, kaum jemand nimmt die Hygieneregeln ernst, Masken im Innenbereichen oder im Speisesaal werden meist gar nicht getragen. Es gab es aus unserer Sicht keinerlei Schutz vor Corona! Wir haben uns nicht sicher gefühlt. Theoretisch ja, es standen auch überall Desinfektionsmittel und war sehr sauber, aber das Hotelmanagement hat scheinbar aufgegeben und lässt die Gäste gewähren. Niemand bittet die Leute darum, z.B. im Speisesaal die Maske zu tragen wie es ja eigentlich vorgeschrieben ist. Am Strand stehen die Liegen auch sehr eng im Vergleich zu vielen anderen Hotels, aber wenn man weiter hinten liegt, findet man immer ein angenehmes und ruhiges Plätzchen.
Sehr schön, wir hatten Meerblick gebucht und einen traumhaften Ausblick. Betten bequem, Minibar wird täglich aufgefüllt.
Essensauswahl war abwechslungsreich, alles frisch, die Speisen schmackhaft. Hervorragendes Fischangebot! Wir hätten uns noch öfter etwas Kurzgebratenes (Steak u.ä,.) gewünscht. Dafür kann das Hotel nichts: ABER: Die Atmosphäre im Speisesaal war nicht sehr schön, laut, sehr viele Gäste mit schlechten Manieren (Telefonate beim Essen, Füße auf dem Stuhl, etc.) und unangebrachter Kleidung. Herren in Achselhemd und Zehentretern zum Abendessen! Das muss echt nicht sein, das ist einem 5 Sterne Hotel meiner Auffassung nach nicht würdig. Aber, auch hier sagt niemand was zu den Leuten. Man möchte wohl keinen Streit mit den Gästen. Durchaus verständlich, aber, dann muss man auch damit leben, dass andere Gäste eben nicht mehr kommen. Dass schon Kleinkinder heute vor ein iPad gesetzt werden, beim Schauen gefüttert werden und auch sonst damit ständig ruhig gestellt werden, scheint ja leider normal. Wir hatten Bilderbücher und was zum Malen dabei, so was kennt man heute nicht mehr? Dafür kann aber das Hotel auch nichts, das liegt an den Eltern.
Das Personal in diesem Hotel ist sehr nett und wirklich bemüht, vom Kellner, Rezeption bis zur Putzfrau - da können wir nicht klagen. Auch wenn sie sehr viel zu tun haben, blieb Zeit für ein Lächeln und ein kurzes Gespräch. Top! Einige (vielleicht neue?) Servicekräfte sind noch etwas unkoordiniert und planlos, wissen z.B. nicht, was ein Gin Tonic ist. Das sind aber nur Kleinigkeiten, über die man hinwegsieht.
Eine gute Stunde mit dem Bus vom Flughafen Antalya. Sehr gute Lage, perfekt für einen Strandurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Am Pool gab es Entertainment. Abendshow im Nachbarhotel konnte besucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |