- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir möchten Herrn Atalay E. für unsere Zimmeranfrage danken Herr Atalay E. versucht nach Möglichkeit immer unseren Zimmerwünschen gerecht zu werden, da wir immer für 3 Wochen kommen Wir möchten uns auch bei unserem Kellner Yunus E. bedanken, der uns immer früh am Morgen im Restaurant bedient hat, wo unser Capocino und Orangensaft bereitstehen, sowie für den Service am Strand Yunus E. bedient uns seit Jahrer zufriedenstellend. Des Restaurants und ibrahim bedanken Leider hatten wir in den letzten Tagen eine Magen-Darm-Grippe. Wir haben das Zimmer von der Putzfrau zu unserer Zufriedenheit desinfizieren lassen. Leider verlassen weiterhin erkrankte Menschen ihre Zimmer und verbreiten das Virus weiter. Tipp: Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten, das grenzt ein. Ich habe das Desinfektionsmittel in den Restaurants vermisst, das zwar vorhanden war, aber nicht funktionierte. Leider war der animation ohne Tito die da nicht mehr arbeitet sehr,sehr slecht. Uber das hotel sind wir zu frieden und kommen gerne wieder. Danke an alle personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Henry, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und bedanken uns für Ihre Treue zum Adalya Ocean Deluxe. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Heute, am 18. November, haben wir vor dem Restaurant das Desinfektionsmittel überprüft. Es ist voll und funktioniert. Wir würden uns freuen Sie noch viele Male begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse aus Evrenseki, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team