- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren jetzt 4mal im ocean,davon 3 mal im schwesternhotel u.kommen im April wieder .waren sehr entäuscht ,das wir unser wunschzimmer nicht bekommen haben.und wir mussten das zimmer obwohl es kein besonderes u.das Hotel nicht ausgebucht war trotz bitte es bis 14uhr behalten zu können verlassen.wenn die Hotelleitung keinen Wert auf Stammgäste legt ,tut es uns leid, das kennen wir von der RIU-HOTEL KETTE aber anders.wir hätten das Zimmer behalten können,wenn wir 20EURO bezahlt hätten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ILONA |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Ilona als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Ocean für Ihre Bewertung und Treue danken. Bei einer Vielzahl von Stammgästen und Wünschen ist es leider nicht immer möglich auf jeden Wunsch einzugehen. Wir bitten Sie uns nicht mit anderen Hotels oder gar Hotelketten zu vergleichen, denn jedes Hotel ist auf seine Art und Weise individuell und führt ein eigenes Konzept. Unsere Stammgäste erhalten bereits bei Ankunft auf dem Zimmer einige Aufmerksamkeiten, als Dank und Zeichen Ihrer Treue. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu können. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team