Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sally (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Toller Strandurlaub mit der gesamten Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits einige Male im Adalya Ocean Deluxe und bisher immer sehr zufrieden. Was uns in diesem Urlaub allerdings sehr gestört hat, waren das ständige reservieren von Liegen durch sämtliche Urlauber. Hier MUSS unserer Meinung nach das Hotel durchgreifen, Handtücher einsammeln etc. Sonst bekommt man dieses Problem einfach nicht in Griff und es läuft ewig so weiter. Dies wäre sehr schade, da verständlicher Weise viele Urlauber davon einfach nur noch genervt sind, besonders wenn man mitbekommt dass die reservierten Liegen erst am Mittag benutzt werden. Warum sind die Menschen so, wollen alles beschlagnahmen obwohl sie es überhaupt nicht nutzen? Wäre es nicht viel schöner, dann lieber anderen Menschen die Möglichkeit zu geben diese Liegen zu bekommen? Welche, die sie dann auch nutzen und brauchen? Über dieses Verhalten sollte doch einfach mal jeder nachdenken.. einfach nur unnötig! Ebenso negativ aufgefallen ist der sehr viel liegen gelassene Müll (in Form von Plastikbechern oder Flaschen) durch die Urlauber. Einfach nur ekelig. Wenn ich schon meine, ich MUSS unbedingt im Pool am Beckenrand etwas trinken (da man anscheinend nicht in der Lage ist den Pool einfach kurz dafür zu verlassen) dann sollte man sich wenigstens für seinen entstandenen Müll verantwortlich fühlen und diesen wegräumen! Was ist los mit der Menschheit? Was denkt man sich dabei? "Da gibt es ja Reinigungskräfte, die räumen das schon für mich weg?" Da will ich wirklich nicht wissen was bei den Leuten nicht stimmt und was da zuhause abgeht - abartig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist von der Größe her völlig ausreichend. Zimmerreinigung war ok. Ebenfalls schließen wir uns der Meinung vieler vorheriger Gäste an. Auch wir finden, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind und einmal renoviert bzw. erneuert werden sollten ( z.B. neue Möbel).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen am Strand und am Pool ist super!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist größtenteils sehr aufmerksam. Besonders hervorheben auf unseren Wunsch möchten wir Yunus Emre und M. Ali. Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, einen so tollen und unbeschwerten Urlaub zu erleben! Ebenso positiv aufgefallen ist uns, wie die Jahre zuvor auch schon, die Kinderfreundlichkeit in diesem Hotel, einfach toll! In der Lobby sollte mehr auf die Gäste geachtet werden. Hier wird man leider gern nicht beachtet oder übersehen, obwohl dies durch die geringe Anzahl an Gästen zu gewissen Uhrzeiten eigentlich gar nicht passieren dürfte - schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für uns als Familie super! Nur durch die Promenade vom Dtrand getrennt. Das Wasser ist klar, der Strand fein und flachabfallend - perfekt für uns!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Freizeitangebote sind vorhanden, für uns aber überhaupt nicht relevant und deshalb auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sally
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sally, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich zum Wiederholten Male bei der Buchung für unser Hotel entschieden hatten und uns Ihr Vertauen entgegen gebracht haben. Auch danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung und Ihre persönlichen Eindrücke mit uns und unseren Gästen zu teilen. Das wir Ihnen erneut einen schönen Familienurlaub bereiten konnten, erfreut uns sehr. Hinsichtlich der Liegenreservierungen sind wir am Ball geblieben und haben auf diese Liegen Ermahnungen in Form eines Briefes gelegt, wenn dieser Brief innerhalb von 30 Minuten nicht vom Gast entfernt wurde, wurden die Handtücher von unserem Personal eingesammelt. Wir empfinden dieses Verhalten der Gäste ebenfalls als nicht gerechtfertigt, da ausreichend Liegen für unsere geschätzten Gäste zur Verfügung stehen. Ihre genannten Verbesserungsvorschläge wurden intern weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie wiederholt bei uns begrüßen dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team