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Mehmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Türkei in Zeiten von Corona.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Soll ich in Zeiten von Corona Adalya Ocean buchen? Wer sich diese Frage stellt, dem sage ich ein klares „Nein“. Niemand (Gäste, Spa, Service, Rezeption,.......) im Hotel hält den Mindestabstand ein!!!!! Vorbereitungen wurden getroffen, (Markierungen, Desinfektionsspender,.....)bei der Einhaltung hapert es. Der Pool ist überfüllt, Liegen neben Liegen wie in Corona freien Zeiten. Seit kurzem kann man für 30 Euro im Hotel einen Coronatest machen. Für den Test braucht man einige Fotokopien die man für einen unverschämten Preis machen kann. Die Rezeption möchte 1 Euro pro Fotokopieseite. Ich würde mir wünschen, dass man angesprochen wird, wenn man den Mindestabstand nicht einhalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Es ist nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot ist sehr zurückgeschraubt worden. Viele Stationen sind nicht besetzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In Zeiten von Corona, halten die Gäste und die Mitarbeiter des Hotels den Mindestabstand nicht ein. Masken werden von den Mitarbeitern durchweg getragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Strand, dass durch eine Promenade getrennt ist. Die Promenade fällt nicht auf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe im Hotel die Animation nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet , zu erstmal möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir als Hotel die nowendigen zertifikate hinbezüglich des Covid 19 erhalten haben. Demzufolge wurden verstärktere Hygiene und Reinigungsmassnahmen eingeführt. Es wird bei Ankunft, in der Lobby sowie auch am Restaurant Eingang regelmassig die Temperatur gemessen. Das ganze Personal im Innenbereich als auch im Aussenbereich arbeitet mit Masken. Soziale Distanz wurde in allen Berreichen als Markieren oder Stickern sichtbar gemacht. Die Benutzerkapazitäten wurden in verschiedenen Bereichen, die zu nutzen sind (z.B Spa, Al a cart Restaurant, Aufzug, etc.) reduziert. Wie auch auf dem Foto ist erkennbar, dass die Abendessenszeiten in drei Gruppen unterteilt sind. Dies wiederrum ist von Vorteil für die Überlastung vom Abendessen. Selbstverständlich machen wir unseren Gäste immer wieder die Maskenpflicht deutlich, jedoch können wir nicht dauerhaft die Gäste vereinzelt unter Druck setzen. Freundliche Grüsse Hotel Management